|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
53€ um mit euch zu zocken? Gerne^.^ _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.01.2007 16:47
|
|
|
Prima, ich freu mich schon.
| | |
|
|
|
Ich mich auch Ich bringe dann noch ein paar Freunde mit. Nen leichten Punk, nen kleinen Schläger/Skin, nen Grufti und eine hysterische Kuh Freundin kommt aber net mit :> Nicht zu euch kleinen Kindern _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:57
|
|
|
|
|
|
Ach, meine Klasse kennt dein Video ² Wir haben nen Rechner in der Klasse _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 17:06
|
|
|
Geil, ich bin ein Star auf meiner und auf deiner Schule.
Auf meiner Schule kennt mich eigentlich jeder von meinen Auftritten auf dem Sommerfest...
| | |
|
|
|
Was hast denn gemacht? FUCK Bei uns ist bald wieder so ein Konzert scheisse von jeder Klasse -.-*** Jede Klasse kann in Musik ein Lied einüben und dann spielen. Und nur weil bei mir irgendwleche Pussys Bass spielen wollten(die das aber nicht ein bisschen können), darf ich Bongos spielen! :mad: Hab letze Woche beim Üben Musik gehört(Rammstein und so), war aber trotzdem im Takt, der Rest der Klasse aber nicht _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 17:16
|
|
|
Steht auf der HP, unter *übermich*.
| | |
|
|
|
? den typen links finde ich jetzt schon nett http://www.moltke-krefeld.de/infos/veran...images/0087.jpg_____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 17:21
|
|
|
Das war 2003 oder 2004, da habe ich Everlast mit einer selbstgebastelten Holzgitarre nachgemacht, war sehr amüsant.
| | |
|
|
|
Meine alte Schule ³ http://www.schule.bremen.de/schulen/berg...age_inhalt.html Ich war auch mal in dem Kurs... _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
16.01.2007 18:27
|
|
|
Zitat von Herr Salami Du Sau.
Juhu, Donnerstag geht mein Lateinlehrer in Rente, da haben alle nach der vierten frei !
haha, ich hab donnerstag nur 2 std. und freitag 3
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 18:29
|
|
|
Freitag hab ich dafür auch nur 2.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
16.01.2007 18:29
|
|
|
Zitat von Herr Salami Freitag hab ich dafür auch nur 2.
Ich auch und morgen nur 3 und Donnerstag nur 5.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.01.2007 12:42
|
|
|
Heute war supi. Ersten beiden Stunden (Kunst) die fabelhafte Welt der Amelie geguckt, netter Film, dann Mathe und Latein ( okay, die waren nicht soo toll... ) und dann 2 Stunden Sport, in denen wir allerdings einen Film geguckt haben, bzw. ich hab Stadt-Land-Fluss gespielt.
Joa und dann durften wir "etwas" früher gehen und nu bin ich schon hier.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5