|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
08.01.2007 13:49
|
|
|
hab erst in 2 wochen wieder berufsschule aber kann euch im vorraus sagen es wird scheiße ^^ ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
08.01.2007 14:15
|
|
|
Langweilig.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.01.2007 14:41
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
08.01.2007 14:43
|
|
|
Adde mich mal in deiner Wii ich hab dich auch geadded ________________________
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
08.01.2007 18:04
|
|
|
Die arbeit war heute sch.... Also, 1. Wir mussten schwere sachen die treppen hinaufschleppen = Hab mir ca. 20mal die Finger eingeklempt. 2. Um 11.00Uhr mussten wir Testpersonen für den Lift spielen (ist erst heute in Betrieb genommen worden = Wir kamen bis 12.00Uhr nicht mehr raus, er blieb doch tatsächlich stecken, oder der liftmann hat uns verars... . 3. Am Nachmittag konnten wir zwar den Lift benützen, aber der Lift war zu klein, wir mussten einen halben schrank auseinander schrauben. 4. Von diesen Schränke gab es gleich 2. stück. 5. Um ca. 16.00Uhr durften wir Kabelbinder den kabeln geben= Ich bin ne Leiter hinauf gekletert, und habe doch tatsächlich mein Kopf angeschlagen. 6. Wir mussten bis 17.15 Uhr arbeiten, und dabei haben wir nur ne halbe stunde Mittag gemacht, und 5 min "znüni" (Pause um 9.00Uhr) 7. Morgen muss ich früher aufstehen, weil wir wieder dorthin müssen. Und 8. Ich stinke -.- _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.01.2007 18:06
|
|
|
Zitat von Hoi_du Und 8. Ich stinke -.-
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
08.01.2007 18:07
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Hoi_du Und 8. Ich stinke -.-
Soll ich mal zu dir kommen? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
naja ging
morgen wieder sport!!!!! _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
yay ich darf den rechner meiner mutter belegen aber ab 22 Uhr werd ich meine wii nutzen
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.01.2007 18:47
|
|
|
Zitat von Hustentablette yay ich darf den rechner meiner mutter belegen aber ab 22 Uhr werd ich meine wii nutzen
Juhu. Sag mal, wie hast du eigentlich eine Tastatur an deine Wii angeschlossen ? o.O
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
08.01.2007 18:50
|
|
|
War ja klar.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami War ja klar.
findste ? :'(
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
08.01.2007 20:36
|
|
|
2std. mörderische KUNST 2std. LANGWEILIGE BIOLOGIE 1std. literarische deutschscheiße 1std. sowi ________
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5