|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.01.2007 16:17
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Ach, und in den Pausen habe ich Moritz nicht gesehen !
Ich auch nicht, kein Plan wo der kleine Lausebängel wieder steckt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Bestimmt war der wieder mit seiner Siebklässlergang unterwegs, der Schlingel.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Mit welchen aus der 7. Ok, ich rede selbst mit einem aus der 7. Und ich kenne sogar zwei aus der 5. _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:28
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
16.01.2007 16:29
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von Herr Salami
Mit welchen aus der 7. Ok, ich rede selbst mit einem aus der 7. Und ich kenne sogar zwei aus der 5. _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
Öhm... Ich bin in der 7. =P ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
ok, dass kenne ich auch von vielen ^.^ Aber die aus der 5. nerven leicht.
_____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
16.01.2007 16:30
|
|
|
Zitat von Herr Salami Der hat sogar einen Bart !!!
Bart Simpson ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:31
|
|
|
An der Stelle, an der ich immer mit dem Moritz rede, spielen immer 5.oder 6.Klässler mit einem Tennisball Fussball. Ich schiess denen dann immer den Ball weg, wenn die kommen.
Und manchmal spiel ich auch mit, dann kommen die immer und quietschen "Hey, du darfst nich mitspielen !" dann sag ich "hm..." und gucke fies und dann gehen die wieder.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
16.01.2007 16:34
|
|
|
Zitat von Herr Salami An der Stelle, an der ich immer mit dem Moritz rede, spielen immer 5.oder 6.Klässler mit einem Tennisball Fussball. Ich schiess denen dann immer den Ball weg, wenn die kommen.
Und manchmal spiel ich auch mit, dann kommen die immer und quietschen "Hey, du darfst nich mitspielen !" dann sag ich "hm..." und gucke fies und dann gehen die wieder.
Hihi, die sagen immer Penner zu dir ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
|
|
Die zwei aus der 5. kenne ich, da die eine die Schwester meine Freundin ist.
Neben meinem Klassenraum ist ne 5. Klasse, das ist immer nervig mit den ********. Außerdem sagen die kleinen ******* immer Bill zu mir. _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:38
|
|
|
Du Sau.
Juhu, Donnerstag geht mein Lateinlehrer in Rente, da haben alle nach der vierten frei !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
16.01.2007 16:40
|
|
|
Zitat von Herr Salami Du Sau.
Juhu, Donnerstag geht mein Lateinlehrer in Rente, da haben alle nach der vierten frei !
Ich auch ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:42
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami Du Sau.
Ich auch ?
Ja. Lass DS mitnehmen und da irgendwo siebklässlersicher verstecken und dann zocken.
| | |
|
|
|
Das ist fies, ich wohne net bei euch _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 16:45
|
|
|
|