|
|
|
|
welcome to the wresting world ! Hier kommt alles rein ,was zu Wrestling gehört viel spaß
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 20:02
|
|
|
|
|
|
Der Punjabi-prison-match war geil!!! Khali sucks ,aber daivari ftw !
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 20:06
|
|
|
Ich finde Wrestling nicht soo toll...
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 20:08
|
|
|
Zitat von Iranianmy$terio ! Der Punjabi-prison-match war geil!!! Khali sucks ,aber daivari ftw !
Taker ftw!
| | |
|
|
|
Wrestling = Männersport ! Metzger = salamisport !
| | |
|
|
|
Abgekarteter Mist. Kann ich mir auchn Actionfilm angucken ist im endeffekt das selbe. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 03:35
|
|
|
Zitat von antistarfruit Abgekarteter Mist. Kann ich mir auchn Actionfilm angucken ist im endeffekt das selbe. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Nee, Wrestling ist schon geil, wenn man Ahnung hat.
| | |
|
|
|
ich mag wrestling nicht so weil des is eh alles geübt und der sieger davor bestimmt. da verletzt sich gar keiner richtig (nur ungewollte ausnahmen) und wenn die schon da so "kämpfen" dann passt des irgendwie nicht wenn es z.B. keine KO gibt. da is boxen viel besser weil des is wenigstens wirklich realistisch also der stärkere gewinnt und des akzeptiert der verlierer dann auch. beim wrestling rastet der verlierer da irgendwie voll aus danach und zieht irgendwelche komischen grimassen ab (also hab ich ein paar mal gesehn). außerdem sind die dort gar nicht richtig durchtrainiert (also vom anblick), beim boxen is des ganz anders.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 19:16
|
|
|
Zitat von King Cool Michi ich mag wrestling nicht so weil des is eh alles geübt und der sieger davor bestimmt. da verletzt sich gar keiner richtig (nur ungewollte ausnahmen) und wenn die schon da so "kämpfen" dann passt des irgendwie nicht wenn es z.B. keine KO gibt. da is boxen viel besser weil des is wenigstens wirklich realistisch also der stärkere gewinnt und des akzeptiert der verlierer dann auch. beim wrestling rastet der verlierer da irgendwie voll aus danach und zieht irgendwelche komischen grimassen ab (also hab ich ein paar mal gesehn). außerdem sind die dort gar nicht richtig durchtrainiert (also vom anblick), beim boxen is des ganz anders.
Darum gehts ja. WWE=World Wrestling Entertainment.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Darum gehts ja. WWE=World Wrestling Entertainment.
Ja, stimmt schon, hast Recht ich habs halt mit Boxen verglichen
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
03.12.2006 15:13
|
|
|
Ich wolllte einfach den Thread hier mal wieder aufleben lassen. Eigentlich kann man so einen großartigen Sport wie das Wrestling gar nich in nur einem Thread zusammenfassen, aber was sollls
Und @spooky: Wir sehen uns in Oberhausen
| | |
|
|
|
Wrestling ist gar nicht großartig. Da sind viele andere Sportarten viel besser!
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
03.12.2006 15:58
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Wrestling ist gar nicht großartig. Da sind viele andere Sportarten viel besser!
Jeder hat seine eigene Meinung. Für mich ist Wrestling großartig!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|