|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
03.12.2006 17:58
|
|
|
Was als nächstes passiert kann man schlecht vorraussagen. Allerdings kann man meist gut einschätzen wer wohl gewinnen wird xD
| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
15.01.2007 18:22
|
|
|
Ich hasse Wrestling, Wir haben das von der 5-7 immer in den 5 minuten pausen gespielt
.................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
27.02.2007 21:23
|
|
|
Ja ich schau Wrestling! Ich habe mir gerade Raw angeschaut!
________
En Problem mit meiner sig?!
| | |
|
konstantinsch
|
|
27.02.2007 21:27
|
|
|
Zitat von kai28 Ja ich schau Wrestling! Ich habe mir gerade Raw angeschaut!
Nur WWE oder auch Indy? Ich bin mit dem Undertaker und Hulk Hogan sozusagen aufgewachsen^^. Allerdings schau ich jetzt nur noch seltener WWE, da sie sich in den letzten 3 Jahren ziemlich verschlechtert hat.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
27.02.2007 21:34
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von kai28 Ja ich schau Wrestling! Ich habe mir gerade Raw angeschaut!
Nur WWE oder auch Indy? Ich bin mit dem Undertaker und Hulk Hogan sozusagen aufgewachsen^^. Allerdings schau ich jetzt nur noch seltener WWE, da sie sich in den letzten 3 Jahren ziemlich verschlechtert hat.
javascript:returnTag(' ') Augen rollen ja früher ging sie viel mehr ab! Aber ich gucke sowieso nur Raw, weil Raw immoment die einzigste vernünftige WWE Show ist!
________
| | |
|
konstantinsch
|
|
27.02.2007 21:44
|
|
|
Zitat von kai28
javascript:returnTag(' ') Augen rollen ja früher ging sie viel mehr ab! Aber ich gucke sowieso nur Raw, weil Raw immoment die einzigste vernünftige WWE Show ist![/quote] Naja, würd ich so nich sagen. Allein schon das sie Cena seit gut 2(!) Jahren Titelträger haben spricht nich grade für sich (ausgenommen mal die Übergaben an RVD und Edge). Bleibt zu hoffen das Umaga, den ich als sehr großes Talent einschätze, mehr ins Titelrennen eingebracht wird. Wie gesagt, ich guck WWE nich so oft, mein Hauptaugenmerk liegt da atm eher bei TNA und der WSX, aber Wrestlemania kommt ja bald. Und das werd ich mir mit sicherheit ansehen
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
27.02.2007 21:52
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von kai28
javascript:returnTag('') Augen rollen ja früher ging sie viel mehr ab! Aber ich gucke sowieso nur Raw, weil Raw immoment die einzigste vernünftige WWE Show ist!
Naja, würd ich so nich sagen. Allein schon das sie Cena seit gut 2(!) Jahren Titelträger haben spricht nich grade für sich (ausgenommen mal die Übergaben an RVD und Edge). Bleibt zu hoffen das Umaga, den ich als sehr großes Talent einschätze, mehr ins Titelrennen eingebracht wird. Wie gesagt, ich guck WWE nich so oft, mein Hauptaugenmerk liegt da atm eher bei TNA und der WSX, aber Wrestlemania kommt ja bald. Und das werd ich mir mit sicherheit ansehen [/quote] Umaga Sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
________
| | |
|
|
konstantinsch
|
|
27.02.2007 21:53
|
|
|
Umaga isn großes Talent. Man kann ihn schon fast mit Samoa Joe vergleichen
| | |
|
|
|
|