|
|
|
wie findet ihr ballet?bei männern find ich dasd voll schwul!aber man kriegt nen durchtrainierten körper! Jojo hast du nichmal ballet gemacht?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.12.2006 12:44
|
|
|
Ballet ist was für Mädchen, wenn Jungs das machen, sieht das komisch aus.
@Chria:
Nein, das war rhytmische Sportgymnastik. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
ach ja genau! is das so was ähnliches?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.12.2006 11:34
|
|
|
Nein. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
03.12.2006 13:05
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.12.2006 14:06
|
|
|
Wenn Männern das machen wollen, wieso nicht? In Russland werden jungs von der Mutter ins Ballet geschickt^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Wenn Männern das machen wollen, wieso nicht? In Russland werden jungs von der Mutter ins Ballet geschickt^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
iiiii bloß nich wenn mich meine mutter dahin schicken würde wär ich voll sauer
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
05.12.2006 17:33
|
|
|
Zitat von King Cool Chris
Zitat von Hoi_du Wenn Männern das machen wollen, wieso nicht? In Russland werden jungs von der Mutter ins Ballet geschickt^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
iiiii bloß nich wenn mich meine mutter dahin schicken würde wär ich voll sauer
Lol, das habe ich mal im ARTE gesehen, da taten mir die jungs zum teil auch leid (aber es gab auch welche die gingen gerne dorthin, zumindest behaupteten die das...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|