|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
19.11.2006 21:31
|
|
|
Macht einer von euch Bodybuilding? Ich mache das jetzt seit einem halben Jahr. Es ist ganz lustig zu sehen wie die Muskeln von Tag zu Tag größer werden. Vielleicht fange ich auch bald an Muskelaufbau-Pulver/Dink zu benutzen. Naja was haltet ihr von Bodybuilding? Was haltet ihr von Muskelaufbau-Pulver/Dink?
MfG Tobi
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 21:33
|
|
|
Find ich doof.
Sieht besonders bei Frauen sehr ekelig aus. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
19.11.2006 21:35
|
|
|
Jo das ist ja auch nicht für Frauen gedacht. (ich hab ein neues Bild !!!)
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.11.2006 21:39
|
|
|
Naja, ich mach auch seit ca. nem Jahr Muskeltraining. Bodybuilding würd ich das jetzt bei mir noch nich nennen *g*. Was ist denn dein Trainingsplan? Ich mache eigentlich täglich: 170 Situps, 50 Liegestütze und 170 Hantelzüge (6,5 kg). Also Sixpack ist schon da *g*
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
19.11.2006 21:50
|
|
|
Naja ich hab noch kein ganzes Sixpack aber riesige Oberarbe(Mache hauptsächlich Hanteltraining 15kg). Naja ich Trainiere also den ganzen Arm(von oben bis unten), Schultern, Brust(sehr oft), Bauch(nicht oft)und Beine(auch nicht oft). Komischerweise schaffe ich mit meinen durchtrainierten Armen und SChultern nur ca. 20 Liegestützen und 10 Klimmzüge(Hab das Promlem noch nicht gefunden).
Ich Trainiere eingentlich fast den ganzen Tag (jede Stunde mal 15min). Naja und bald kaufe ich mir eine Hantelbank (hab nur sone Zusammenschraub-Hanteln(max. 15kg).
MfG OGamer Nr. 7
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.11.2006 22:24
|
|
|
Ich trainier eh nur so nebenbei beim Fernsehgucken oder so (deswegen nehm ich auch nich so viel Gewicht). Kräftige Oberarme hab ich auch, zumindest gucken die Adern schon ganz schön raus^^.
| | |
|
|
|
Ich trainiere auch ein bisschen aber nicht so viel. Ich bin eher der Ausdauertyp Naja Beine sind durchs Radfahren trainiert, und sonst vorm Joggen bzw. Radfahren turn ich immer. Aber Adern kommen mir nicht grad aus dem oberarm. da achte ich schon noch mehr aufs gewicht. also meine speziellen effektiveren situps mach ich, dann liegestützen, klimmzüge und noch so ein paar andere dinge und dann noch dehnen. naja alle sagen ich habe einen ansatz von nem sixpack aber haben noch nicht des kommt aber schon wird schon immer besser und sonst zu bodybuilding: ich finde es gut wenn man nciht übertreibt bei manchen siehts schon echt widerlcih aus die sind aber meistens mit irgendwelchen verbotenen mitteln ausgestattet und bei frauen find ichs auch eklich
| | |
|
|
|
Zitat von ioio1992 Naja ich hab noch kein ganzes Sixpack aber riesige Oberarbe(Mache hauptsächlich Hanteltraining 15kg). Naja ich Trainiere also den ganzen Arm(von oben bis unten), Schultern, Brust(sehr oft), Bauch(nicht oft)und Beine(auch nicht oft). Komischerweise schaffe ich mit meinen durchtrainierten Armen und SChultern nur ca. 20 Liegestützen und 10 Klimmzüge(Hab das Promlem noch nicht gefunden). Ich Trainiere eingentlich fast den ganzen Tag (jede Stunde mal 15min). Naja und bald kaufe ich mir eine Hantelbank (hab nur sone Zusammenschraub-Hanteln(max. 15kg). MfG OGamer Nr. 7
oooh mensch ihr alten angeber nee aber im ernst richitiges "profi-bodybuilding" find ich eklig aber jetzt so wie ioio es betreibt find ichs gut (mach ich ja auch ) __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Also sowas find ich eklig:
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
23.11.2006 06:59
|
|
|
Naja der ist such nicht so mein geschmack ... aber dieser Bodybuilder ist cool !!!
| | |
|
|
|
sieht doch voll scheiße aus! das is voll eklig vorallem bei frauen!
| | |
|
|
|
|
hehe die da oben ist zwar nicht sooo durchtrainiert aber die grinst so blöd
| | |
|
|
|