|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
28.11.2006 19:23
|
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
28.11.2006 20:25
|
|
|
Hey, wir fahren im Februar auch mit der Schule nach Österreich Ski Fahren^^. Wo fahrt ihr denn genau hin? Ich würd dir auf jeden fall raten nicht mit Jeans zu fahren , fällste damit einmal hin, is die ganze Hose schon durchnässt und das fühlt sich einfach scheiße an xD
| | |
|
|
|
mit jeans skifahren? kauf dir ne hose bei aldi die sind nicht so teuer. ich geh nämlich auch davon aus dass du noch nicht skifahren kannst wenn du solche fragen stellt und dann wirst du immer hinfallen. wir waren nur einmal im februar war sehr cool. mein tipp: fahrt immer aus der reihe und so und springt über schanzen... einmal war da so eine voll steile und ich dachte mit fetzts hin weil ich total das gleichgewicht in der luft verloren hab ich war schon ein paar meter hoch in der luft^^ aber irgendwie is es mir dann bei der landung doch noch geglückt^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.11.2006 21:10
|
|
|
Wir sind mit der Klasse schon dreimal Rodeln ( ) gefahren, und da ich keine Skihose hatte (= habe ), habe ich einfach eine Jeans angezogen und darüber eine Sporthose. War zwar auch später nass, ging aber. Also du musst nicht unbedingt eine Skihose kaufen, zumindest nicht, wenn das eine einmale Sache ist. Wenn du danach vorhast, nochmal Ski fahren zu gehen, dann kauf dir eine.
Ansonsten: -lange Shorts -lange Socken -mehrere "Schichten" Hose
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wir sind mit der Klasse schon dreimal Rodeln ( ) gefahren, und da ich keine Skihose hatte (= habe ), habe ich einfach eine Jeans angezogen und darüber eine Sporthose. War zwar auch später nass, ging aber. Also du musst nicht unbedingt eine Skihose kaufen, zumindest nicht, wenn das eine einmale Sache ist. Wenn du danach vorhast, nochmal Ski fahren zu gehen, dann kauf dir eine. Ansonsten: -lange Shorts -lange Socken -mehrere "Schichten" Hose
___________________________ Signaturen sind plöd.
Doch du brauchst unbedingt eine Skihose wenn ihr nach Österreich für 1 Woche fahrt.
| | |
|
Hize1
|
|
29.11.2006 20:27
|
|
|
|
|
|
wann fahrt ihr denn alle? momentan liegt nur in tirol und sonst nur über 3000 meter schnee! ansonsten is alles grün __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
|
|
30.11.2006 17:03
|
|
|
|
|
|
joa im jänner dürfte dann schon schnee liegen __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
|
|
30.11.2006 17:51
|
|
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser joa im jänner dürfte dann schon schnee liegen __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
"Jänner" hört immer so lustig an.
| | |
|
Hize1
|
|
23.12.2006 13:56
|
|
|
wenn ich statt skisocken tennissocken mitnehme is das schlimm? ____________________________
| | |
|
|
|
@hize: naja es wäre doch um einiges klüger skisocken mitzunehmen da diese weiter "hinaufgehen" und an den kältempfindlichen stellen extra verstärkt sin! sin nich wahnsinnig teuer und brauchst du dir auch nur ein paar kaufen... @michi: für mich hört sich jannuar komisch an __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hize1
|
|
23.12.2006 14:02
|
|
|
oke danke für die info also hol ich mia mal demnächst ein paar ____________________________
| | |
|
|
|
|
Januar mit einem n. Ein Freund von mir hat mal in seiner Ex immer so Jänner statt Januar geschrieben der Lehrer hat ihm deswegen schön Punkte abgezogen.
| | |
|
|
|
|