|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 393 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
woher soll ich wissen wie mans schreibt wenn ich eh nie januar sage aber bei uns steht auch in sämtlichen kalendern usw. jänner! österreich und deutschland ham anscheinend wirklich nur die sprache halbwegs gemeinsam __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
Ja Kasse heißt bei euch Kassa. Und Johannisbeeren heißen bei euch Ribis (keine Ahnung wie des geschrieben wird, ich weiß nur was es bedeutet weil es im Tschechischen genauso wie im Österreichischen ist). Aber hören wir auf hier den Thread zu missbrauchen. Mach einen Thread bei Dies&Das auf, wenn du weiterschreiben willst.
| | |
|
|
|
schon geschehen __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
23.12.2006 17:31
|
|
|
Zitat von boezerdieser woher soll ich wissen wie mans schreibt wenn ich eh nie januar sage aber bei uns steht auch in sämtlichen kalendern usw. jänner! österreich und deutschland ham anscheinend wirklich nur die sprache halbwegs gemeinsam __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Naja, da haben wir Schweizer es besser Bei uns steht zwar überall januar, aber immer mehr Schweizer und Schweizerinnen sagen Jänner @Hize wenn dir nasse Füsse nichts ausmachen, kannst ja auch gerne normale söcken anziehen _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
Ey Hize, ich pack grad meine Sachen für Skiurlaub und ich hab bemerkt, dass ich ganz viele Skisocken hab, zu viele! Wenn ihr dann über Nürnberg fahrt mit der Schule kann ich dir welche schenken.
| | |
|
|
|
|
|