|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.12.2006 07:31
|
|
|
DerAlucard ist Fan des Monats November geworden!
Das hat Clemens, wie der Bremer im echten Leben genannt wird, vor allem seinen 6 Stimmen zu verdanken, die ihm eine Rekordanzahl der abgegebenen Stimmen bescherte. DerAlucard war bereits im August und im Oktober Dritter geworden, nun hat er es an die Spitze geschafft.
Glückwunsch aber auch an die weiteren Platzierten Billo-Exx und elena_93 ! Weitere Informationen gibt es natürlich auf der "Monatsfan" Unterseite.
Diese Wahl war übrigens die letzte ihrer Art. Aber keine Panik, es wird eine letzte, abschließende Wahl geben, in dem dann der Herr Salami Fan des Jahres ermittelt wird.
Dazu gibt es diesen Thread im Herr Salami Forum, in dem ihr den Gewinner oder die Gewinnerin wählen könnt. Informationen findet ihr auch wieder auf der "Monatsfan" Unterseite. Viel Glück allen Teilnehmern !
So, das wars auch schon. Einen schönen Aufenthalt auf dieser Seite wünsche ich noch, Ich.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
war das die allerletzte wahl? oder nur für dieses jahr? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.12.2006 14:03
|
|
|
Das war die allerletzte monatliche Wahl. Nachdem im Dezember jetzt die abschließende "Fan des Jahres" Wahl stattgefunden hat, gibts keine Fanwahl mehr. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
wiso nich? ich find das aber so tolli! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
weil sonst bald alle im fanclub fan des monats geworden sind. aber alu ist doch 4. fan des monats?
| | |
|
|
|
nah 4 fans des monats schon aufhören? der fanclub hat 92 mitglieder __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.12.2006 15:06
|
|
|
aber nicht jedes Fanclubmitglied tut auch was. Und jede Rubrik geht einmal zu Ende. Und ich habe deinen Edit wohl gelesen. @Michi: thx ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Danke meine Fans _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
Zitat von DerAlucard Danke meine Fans _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
aber auf deinen nicht fans hoff ich.
| | |
|
|
|