|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.12.2006 17:54
|
|
|
Heute ist der achte Dezember im Jahr 2006. Abgesehen davon, dass meine Schwester heute Geburtstag hat ( schöne Grüße. ) gibt es noch ein Ereignis: Heute erscheint offiziell Nintendos neue Konsole in Good Old Germany - die Nintendo Wii, ehrmals Revolution. Und das darf sich der alte Nintendo-Fan Johannes natürlich nicht entgehen lassen. Also bin ich um 12:30 Uhr ( Schule war früher aus ) in die Stadt gegangen, um mir die Wii mal anzuschauen. Und, um mir Zelda: Twilight Princess zu kaufen, auf das ich nun bestimmt 1 1/2 Jahre gewartet habe. Im Laden meines Vertrauens wurde ich dann überrascht: Der Laden hatte keine einzige (!) Wii gekommen ! Wie ich dann erfahren habe, gab es in Krefeld um die 100-200 Konsolen. Und Krefeld ist ja auch keine kleine Stadt ( 240.596 Einwohner ). In Deutschland gesamt soll es wohl nur gut 30.000 Wii geben, was natürlich ein kleines bisschen zu wenig ist. Naja, ich habe meine Wii ja vorbestellt gehabt und werde sie hoffentlich im Laufe der nächsten Woche erhalten. Zelda habe ich mir dann aber schonmal gekauft, übrigens das vorletzte, was erhältlich war ( um 13:ooUhr !) Ein Bild findet ihr im Wii-Thread im Forum oder auf der Hp. So, jetzt hoffe ich, dass ich meine Wii bald erhalte und wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Homepage und natürlich auch im Forum. Euer wartender Johannes. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
08.12.2006 17:59
|
|
|
Tolle HP News xD _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.12.2006 18:04
|
|
|
Ich weiss, das ist mehr so ein bisschen Blog.
Aber das muss auch mal sein. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
teufelchen
(
Gast
)
|
|
10.12.2006 18:28
|
|
|
Uns Berlinern gehts genauso...und wo findet man die Wii`s...in ebay!!! Vor mich hinheul...
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.12.2006 18:31
|
|
|
...und da gehen die für 300-500€ weg.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine Anfang/Mitte nächster Woche. Und wenn ich Pech habe nach Weihnachten... ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami ...und da gehen die für 300-500€ weg.
Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine Anfang/Mitte nächster Woche. Und wenn ich Pech habe nach Weihnachten... ___________________________ Signaturen sind plöd.
wenn man des unbedingt will gibt man die 300 bis 500 schon aus
| | |
|
Max
wachsende Salami
|
|
11.12.2006 17:46
|
|
|
Krefeld hat 300.000 Einwohner? Nicht, dass ich wüsste...^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.12.2006 17:48
|
|
|
fast ^^
Wie viele sind es denn ? 270.000 ? ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
In Nürnberg wurde vor kurzem der 500.000 Einwohner geboren. ich dachte krefeld hat so 200.000 bevor der chris kam wusste ich nichtmal dass es eine stadt names krefeld gibt
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
11.12.2006 20:11
|
|
|
Afaik hat Krefeld ~240.000 Einwohner ... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
dann bin ich ja mit meinen 200000 am nähesten dran 300000 is da schon übertrieben salami is zu optimistisch aber is ja auch egal hier gehts ja um wii lange noch nciht wii viele
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.12.2006 20:17
|
|
|
In Antwort auf: Krefeld ist mit 239.900 Einwohnern (Stand: Dezember 2005) eine Großstadt mittlerer Größe
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
11.12.2006 20:24
|
|
|
Zitat von Herr Salami
In Antwort auf: Krefeld ist mit 239.900 Einwohnern (Stand: Dezember 2005) eine Großstadt mittlerer Größe
http://krefeld.de/C1256D480036412E/0/A31...=krefeldErleben"Statt dessen hat die Einwohnerzahl im ersten Halbjahr erneut zugenommen, und zwar um 696 auf nunmehr 240.596 am 1. Juli. Krefeld kommt damit “locker” über die Grenze von 240.000 Einwohnern." Also 240.596 =P ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.12.2006 20:25
|
|
|
Omg.
| | |
|
|
|
|
Lol, zeugt mehr Kinder! _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
|