|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.11.2006 15:13
|
|
|
So, es gibt wieder ein paar von Billo-Exx bereitgestellte Screenshots vom Herr Salami Game, an dem er immernoch arbeitet.
Allerdings hat er im Moment nicht so viel Zeit für die Weiterentwicklung des Games,das viele verschiedene Schauplätze wie Höhlen, Häuser, Gärten und Ähnliches bietet, doch er wird wahrscheinlich im Dezember mit dem Game fertig.
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Herr Salami Fans sozusagen.
Also, schaut euch mal die schönen neuen Screens auf der "Game"-Unterseite an, vielleicht wollt ihr ja hier auch noch euren Kommentar zu den neuen Screens lassen. So, das wars dann auch schon, Ich.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
Also Weihnachtsgeschenk? Wie viel kostet das dann ca. und wie wollt ihr das überhaupt "vermarkten"?
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.11.2006 16:49
|
|
|
Ich hab nicht gesagt, dass es definitiv an/um Weihnachten erscheint, das ist nur eine Vermutung.
Zum Preis:
Das Spiel wird genau null € kosten. "Vermarktet" in dem Sinne wird es nicht, es wird natürlich ein kleines bisschen TamTam geben, hier ein wenig Promotion und da noch ein wenig.
Warts ab.
| | |
|
|
|
muss ich extra den "krefelder import esel" anrufen um an das game zu kommen __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.11.2006 18:09
|
|
|
Ne, höchstens den Billo.
| | |
|
|
|
kommt der esel nich nach berlin? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Ja aber ich mein wenn ich das Spiel dann haben will, wie ich es kriege? Also wenn ich dich z.b. danach frage, sendest du es per post oder wie? ich will halt nicht dass man des von irgendwelchen seiten runterladen muss wo man ein extraprogramm dazu braucht
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.11.2006 18:51
|
|
|
Ne, das kommt bestimmt nicht per Post.
Wer würde denn die ganzen Portokosten tragen ? Ich bestimmt nicht. :P
Das Spiel wird, wenn es fertig ist, auf der Homepage zum kostenlosen Download bereit stehen, ohne das man ein Zusatzprogramm dafür braucht. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.11.2006 08:08
|
|
|
außer höchstens das rtp was ich aber auch noch ansagen werde ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|