|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
11.01.2007 21:40
|
|
|
Wii ist volli tolli. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
16.01.2007 14:54
|
|
|
Ich wollte vorhin wie gewohnt an meine Wii, aber komischerweise ging die Fernbedienung nich ô.Ô Die blauen LEDs unten haben alle aufgeleuchtet. Hat das vielleciht i.was zu bedeuten?^^ Also Batterie kann nich alle sein, hab vorhin noch neue reingetan, die ham aber auch nich gefunzt. Naja, fahr jetzt gleich zum Berlet und tausch die um xD
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.01.2007 15:03
|
|
|
Drück mal auf den roten Knopf im Bateriefach der Wiimote, und öffne dann mal den Speicherkartenschlitz deiner Wii und drücke dort auf den roten Knopf.
| | |
|
konstantinsch
|
|
16.01.2007 15:09
|
|
|
hm ne, funzt auch nich Ich tausch die dann nachher um
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 15:13
|
|
|
o.O
Hast du es zeitnah getan ? Am besten gleichzeitig. Probiers ein-zweimal aus, sollte eigentlich klappen.
| | |
|
konstantinsch
|
|
16.01.2007 15:20
|
|
|
Ich habs jetzt schon bestimmt 20x ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.01.2007 15:29
|
|
|
Dann tausch sie vielleicht wirklich um...
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
16.01.2007 16:52
|
|
|
immer wenn was bei mir nicht geht werf ichs gegen die wand oder gegen meinen bruder
Echt wahr .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
17.01.2007 12:50
|
|
|
hab ich auch ma gehabt hat nich reagiert konsole aus gemacht kurz gewartet und ging wieder ^^ ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.01.2007 11:39
|
|
|
Heute für die VC erschienen:
Super Street Fighter II World Warrior SNES - 800 Points Wers nicht kennen sollte, das ist ein 2-D Beat 'em up, vergleichbar beispielsweise mit Tekken. Habs mir direkt runtergeladen, ist spaßig, nur kommts mir ein bisschen langsam vor... Mehr
Super Probotector / Contra SNES - 800 Points
Ein Jump 'N shoot. Da mir ja schon Gunstar Heroes viel Spaß gemacht hat, werde ich mir das glaub ich auch gleich mal laden. Dann hätte ich zwar nur noch 300 Points, aber was solls.
Mehr
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
24.01.2007 16:49
|
|
|
Hab heute meinen 2. Wii Kontroler bekommen (Remote + nunchuck) +wii play
.................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.01.2007 20:40
|
|
|
So, eben mit Vatis Kreditkarte ( und dessen "okay". ) hab ich mir eben 1000 Wii Points geholt, so dass ich nun 1600 habe. Um Mitternacht lade ich mir dann Mario Kart 64 runter, man, das wird ein Fest.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.01.2007 20:49
|
|
|
wer sagt das es wirklich kommt? ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.01.2007 20:51
|
|
|
Meldungen aus Down Under Nintendo of Australia gab heute bekannt, dass Mario Kart 64 am morgigen Freitag, dem 26. Januar, für die Virtual Console in Australien veröffentlicht wird.
Da es sich bei dieser Veröffentlichung um eine PAL-Version des Titels handelt, kann davon ausgegangen werden, dass Mario Kart 64 auch bei uns ab morgen zum Download zur Verfügung stehen wird.
Darüber hinaus erinnert Nintendo of Australia nochmals daran, dass an diesem Samstag, dem 27. Januar, der Nachrichtenkanal seinen Dienst aufnehmen wird.
Quelle: GoNintendo
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.01.2007 20:54
|
|
|
mhm aber dazu feht doch das usk siegel oder? oO ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|