|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.10.2006 16:47
|
|
|
Zitat von Babbo
Zitat von Herr Salami Dann renne ich nach Hause, schließ mich ein und komm nie mehr raus.
Das machst du doch jeden Tag nach der Schule ________________________
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
20.11.2006 20:55
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
29.11.2006 13:34
|
|
|
In Antwort auf: Nintendo Wii bricht Kassenrekorde Der japanische Konsolen-Hersteller Nintendo behauptet, innerhalb von acht Tagen allein in den USA über 600.000 Stück seiner neuen Konsole "Wii" verkauft zu haben.
Die "Wii" entwickelt sich zum Verkaufsschlager für Nintendo.
Die Spielekonsole Wii ist in den USA nach nur 8 Tagen ausverkauft. Einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit der neuen Konsole sollen dem österreichischen Rundfunk zufolge die Lieferschwierigkeiten der neuen Sony Playstation 3 sein.
So hat Nintendo im Vergleich zu Sony 600.000 Exemplare der Wii auf dem US-Markt gebracht, während Sony lediglich 400.000 Playstation 3 an die Händler lieferte. Weitere Gründe sollen der günstige Preis der Wii sowie das völlig neuartige Bedienkonzept sein.
Nintendo will laut eigenen Angaben bis zu 190 Millionen Dollar innerhalb der letzten acht Tage allein mit der Wii und deren Zubehör verdient haben. Der Konsolen-Hersteller beabsichtigt, bis zum Jahresende weltweit bis zu 4 Millionen Exemplare abzusetzen.
Anzeige © VNU Business Publications GmbH
Quelle: http://www.web.de
Ich bekomm meine am 10.Dezember. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Ich ers am 24. aber Capri Sonne der Sack schon am 8ten. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.12.2006 19:54
|
|
|
YAY ! Am Sonntag isses soweit. =) Ich bekomm meine Wii mit Wii Sports, logischerweise. Am Montag renn ich dann direkt in die Stadt und kauf mir Zelda: TP und dann schließ ich mich bis Weihnachten in meinem Zimmer ein. Weihnachten komm ich wieder raus, denn dann bekomme ich Wii Play.
Toll. =) ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
07.12.2006 15:11
|
|
|
So, Freunde.
Am Sonntag bekomm ich dann endlich meine Wii (vorbestellt ) . Und morgen wackel ich kurz vor Eins in den Videospielladen meines Vertrauens und kauf mir Zelda:TP (unvorbestellt). Dann geh ich nach Hause, riech noch ein bisschen an der Verpackung und les die Bedienungsanleitung.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Ich werde am Samstag mit meiner Freundin Singstar bei nen Kumpel spielen, und vielleicht ein bisschen ..... _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.12.2006 14:12
|
|
|
So, liebe Freunde. Hier mal ein kleiner Bericht von mir aus Krefeld. In dem kleinen Lieblingslädchen von mir, in dem ich auch meine WIi vorbestellt habe, bin ich heute gewesen, so gegen viertel vor Eins. Ein paar Wii Spiele strahlten mir ins Gesicht, Rayman, Zelda, Red Stell und noch ein paar. Logisch, ich zur Kasse hin. "Und, wie viele habter noch ?" "Null" "Und wie viele hattet ihr?" "Null". Wie sich dann herausstellte hatte der Laden gut 200 Wii bestellt, aber keine einzige bekommen. Mist. Ich bin dort der 47.te auf der "Warteliste", muss also hoffen, dass die in nächster Zeit 50 bekommen. Ich hoffe noch vor Weihnachten. Zelda konnte se mir nicht verkaufen, die wenigen Exemplare gab es nur für Zelda-Vorbesteller. Und wie ich von denen erfahren habe, hatte Kaufhof Krefeld heute genau 2 Wii, Media Markt, vor dem gut 500 Leute warteten ( bereits Stunden vor Ladenöffnung !) hatte immerhin 50, und von Saturn weiss ich nix. Also bin ich los zu EBGames, dass nur wenige Meter davon entfernt ist. Die hatten laut Aussage eines Angestellten genau 30 Wii heute und die wären binnen Minuten weg gewesen. Immerhin habe ich kurz vor eins dort das vorletzte Zelda Twilight Princess bekommen. Immerhin ! Die Disc ist schön golden, die Verpackung ist schön und auch die Bedienungsanleitung ist schön. Nur spielen kann ich es halt nicht. Joa, wie ich dann erfahren habe, gibt es heute in Deutschland wohl nur gut 30.000 Wii. Ja wenn das mal nicht ausreicht. Es gibt anscheinend "leichte" Lieferprobleme. Sorry Nintendo, aber das ist ein deftiges Eigentor. Das tut mir auch Leid für all die Mütter, Großeltern und Co., die heute Nachmittag in die Läden latschen und erfahren, dass alle Wii schon innerhalb weniger Minuten weg waren. So, ich hoffe, dass ich meine nächste Woche habe. Und wenn irgendwer hier heute schon seine Wii hat, wird gesperrt. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.12.2006 16:27
|
|
|
Zitat von Herr Salami Und wenn irgendwer hier heute schon seine Wii hat, wird gesperrt.
Meine kleinen Freundis haben schon Wii =) Aber die san net angemeldet =( ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.12.2006 17:04
|
|
|
|
|
|
EB Games hatte damals als einer der Ersten wieder ne 360 PS: _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Capri Sonne und ich haben schon den WII!!!!!!!! Er seit heute morgen und ich schon seit gestern ! HAHAHA Tut mir leid das musste Raus ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.12.2006 22:35
|
|
|
Ich find das iwie ungerecht, dass so viele Leute heute eine Wii bekommen haben, obwohl sie die gar nicht vorbestellt haben. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
haul doch!
übrigens: tolles ava __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|