|
|
|
|
50€ das Spiel o.O Zitat von Herr Salami
Ich find das iwie ungerecht, dass so viele Leute heute eine Wii bekommen haben, obwohl sie die gar nicht vorbestellt haben.
Ich hab auch keinen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.12.2006 23:21
|
|
|
Zitat von DerAlucard 50€ das Spiel o.O _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Was ? Welches ? ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Steht doch im Thread, Seite 1 _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.12.2006 17:00
|
|
|
So, der Johannes war heute wieder inner Stadt und hat natürlich auch was zu berichten.
Bei EBGames Krefeld wurde am Freitag letzter Woche hochundheilig versprochen, dass am morgigen Mittwoch ein Haufen Wii erhältlich wären. Heute hies es "Freitag bekommen wir welche, garantiert". Naja, egal, ich hab ja eh woanders vorbestellt.
Nämlich im altbekannten Laden meines Vertrauens. Dort: Die haben gestern mehrere Wii bekommen, die allerdings nur an die frühesten Vorbesteller rausging, ich bin, wie schon 245 mal erwähnt, siebenundvierzigster auf der Warteliste.
Morgen würden sie wahrscheinlich keine mehr bekommen, aber für Freitag sähe es für die restlichen Vorbesteller sehr gut aus. Und die verkaufen am Freitag auch nur an Vorbesteller, ausser natürlich, wenn sie mehr bekommen als es Vorbesteller gibt. Also arbeiten die erst mal die Vorbestellerliste ab, sehr löblich.
Und wenn am Freitag doch nicht genug geliefert werden, gibts den Montag, denn Samstags "werden keine Waren geliefert". Also dann halt sicher Montag, auch gut.
Das Problem sei, dass Nintendo nicht genau sagt, wie viele Wii wann verschickt werde und dass man das deswegen nie 100%-ig sagen kann.
Aber mir wurde sicher klargemacht, dass ich spätestens am Montag meine Wii habe. SChön.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Also der Besitzer meines Lieblingsladens hat für mich extra noch einen Tag vorher solange rumtelefoniert bis ich einen bekommen hab. Achja das war am 6. ich hatte ihn ja schon am 7. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.12.2006 19:49
|
|
|
Ich bekomme meine mit großer Wahrscheinlichkeit am Freitag. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich bekomme meine mit großer Wahrscheinlichkeit am Freitag. ___________________________ Signaturen sind plöd.
Ui. Naja aber der capriSonne hatte ein gewaltiges Glück. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
15.12.2006 13:31
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich bin so sauer ! So eine scheisse ! Die haben heute noch keine einzige (!!!) bekommen, Stand 13:00 Uhr. Und dass die heute noch eine Ladung bekommen, ist seeehr unwahrscheinlich !!
Und da "Samstag keine Waren geliefert werden", muss ich noch mindestens bis Mittwoch warten. Gott, kotzt mich das an !
ja siehst du's mal... davor hieß es spätestens am montag davor sollte sie theoretisch auch schon viel früher ausgeliefert werden usw. aber des geschäft kann ja nichts dafür^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.12.2006 16:19
|
|
|
Ich hab eine !
GEILGEILGEIL !
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.12.2006 10:44
|
|
|
Seit heute gibt es den Wii Opera Internet Browser zum kostenlosen Download im Wii-Shop !
Funzt sehr gut, man kann sich jetzt YouTube Videos auf dem Fernseher angucken, ins Salamiforum gehen (!) und sonst überall rumsurfen.
Top !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
22.12.2006 17:40
|
|
|
Zitat von Herr Salami ...und sonst überall rumsurfen.
Pass auf die Wellen auf, mein Junge ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.12.2006 19:08
|
|
|
Zu Antis Frage zum Opera Browser:
Er meint, es gibt eine Begrenzung auf 3 Zeilen. Davon weiss ich nix, bei mir gehen auch mehr.
O.o
Aber könnte daran liegen, dasses eine Beta ist.
Übrigens ist es seeehr gemütlich, im Bett zu liegen und YouTube Videos zu gucken.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Zu Antis Frage zum Opera Browser: Er meint, es gibt eine Begrenzung auf 3 Zeilen. Davon weiss ich nix, bei mir gehen auch mehr. O.o Aber könnte daran liegen, dasses eine Beta ist. Übrigens ist es seeehr gemütlich, im Bett zu liegen und YouTube Videos zu gucken.
Kann ich nur zustimmen, Auffer couch is ähnlich toll. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
|
|
|
Scheint an diesem Forum zu liegen. Woanders läufts einwandfrei. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
|
|
|