|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 18:33
|
|
|
welche ist eure Lieblingsserie? meine: simpsons (kommen nämlich gerade) erzählt mal
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 18:33
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 18:37
|
|
|
Elfenlied , Lost , Kilians Podkost
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 18:37
|
|
|
|
|
|
Family Guy, Per Anhalter durch die Galaxis, Simpsons, Futurama, Scrubs, Stromberg und nochn paar. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
24.07.2006 22:12
|
|
|
Die Sesamstrasse ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 22:14
|
|
|
Zitat von madmoritz Die Sesamstrasse
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 01:46
|
|
|
Zitat von madmoritz Die Sesamstrasse ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Cool.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 12:08
|
|
|
Zoey 101 und South Park _________________________________________________
| | |
|
|
|
ER, X Files, Lost, CSI, Stromberg, Dr.House, Salami TV, Kai 3, Friends uvm. __________________________________ Alles ist Eins
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 23:21
|
|
|
Zitat von DerAlucard ER, X Files, Lost, CSI, Stromberg, Dr.House, Salami TV, Kai 3, Friends uvm. __________________________________ Alles ist Eins
sind das alles deine lieblingsserien _________________________________________________
| | |
|
|
|
Hab 24, 4400, Kuttner, Desprade Housewives, Harald Schmidt, Cold Case, Without a Trace und noch ein paar vergesen __________________________________ Alles ist Eins
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 12:10
|
|
|
Zitat von DerAlucard Hab 24, 4400, Kuttner, Desprade Housewives, Harald Schmidt, Cold Case, Without a Trace und noch ein paar vergesen __________________________________ Alles ist Eins
Junkie!
| | |
|
|
|
Hab Monk vergessen xD _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|