|
|
|
Wie findet ihr DEN? Der is doch viel besser als dieser dumme Captain Future oder? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 22:58
|
|
|
Ist mir _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Ist mir _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
Aber er hat Elementarkräffte und ich hab mir jetzt das Mega Drive Spiel geholt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 01:01
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von Herr Salami
Aber er hat Elementarkräffte und ich hab mir jetzt das Mega Drive Spiel geholt. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Das ist natürlich was anderes. _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 01:44
|
|
|
|
Abrandor
große Salami
|
|
05.08.2006 17:28
|
|
|
Oh mann, ist das wichtig....!
| | |
|
|
|
|
nunja... er hat das schlechteste spiel aller zeiten auf dem mega drive und sonst ist der müll im gegensatz zu Captain FUTURE!!!!!!!!!
| | |
|
|
|