|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.08.2006 14:39
|
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.08.2006 15:20
|
|
|
Zitat von Babbo Wir wollten fragen ob wir Herr Salami und Dr. Keks in den Film mit einbauen könnten???
Wer ist Dr. Keks ? Gib mal Bild. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.08.2006 15:25
|
|
|
Sorry ich meinte Herr Keks ... _________________________ Ich hatte dem Admin sein Ava geklaut :P
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.08.2006 15:25
|
|
|
Ja, kaannste machen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.08.2006 15:43
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
04.08.2006 15:50
|
|
|
lol ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Zelot23
Herr Salami Fan
|
|
04.08.2006 18:01
|
|
|
hi hab mich jezz auch im forum angemeldet ^^ wollt ich nur mal gesagt haben
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.08.2006 18:02
|
|
|
Du hast richtig gehandelt...
Willkommen dabei. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Zelot23
Herr Salami Fan
|
|
05.08.2006 12:33
|
|
|
so die dreharbeiten sind beendet und nun gehts ans eingemachte.... nun da wir beide nicht wissen wie man text in viedeos einfügt wollten wir das hier mal nachfragen... also text ins video einügen sowie am anfng sowas wie starwars machen also den text der von unten nach oben durchläuft hoffe ihr könnt mir helfen
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.08.2006 12:40
|
|
|
Weleches Programm verwendet ihr denn?
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Zelot23
Herr Salami Fan
|
|
05.08.2006 12:51
|
|
|
ich den movie maker von windoof
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.08.2006 14:14
|
|
|
Zitat von Zelot23 ich den movie maker von windoof
version 2 / 2.1 ? musst du links in der mitte (ungefähr) auf "Titel oder Nachspann erstellen" klicken, dann eben das entsprechende auswählen ob am Anfang, Ende oder Mitte, dann auf "Titelanimation ändern", "Rollen , perspektivisch" auswählen (ist das 5. von oben), und dann wie gewohnt den Text und Schriftart und so bearbeiten. Aber Windoof Movie Kacker ist doof, kauf dich was richtiges wenn du wirklich was machen willst. "Kaufen". ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.08.2006 18:05
|
|
|
es heißt immernoch windows nicht windoof hör auf solche sachen ohne grund zu sagen -.- -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
09.08.2006 19:12
|
|
|
Zitat von Billo-Exx es heißt immernoch windows nicht windoof hör auf solche sachen ohne grund zu sagen -.-
Aber ich habe doch einen Grund, und der Scheiss hat es nicht anders verdient ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|