|
|
|
|
Regeln: - Englisch wird gesprochen - ins Deutsche wird übersetzt - wer es weiß darf nächstes wort vorschlagen - kein übersetzen lassen also kein Google, etc. Kein wörterbuch, kein Wörterbuch im Internet - Freunde oder Verwandte dürfen befragt werden - Wörter, die nach 3-4 Tagen nicht erraten wurden werden aufgelöst - Nach spätestens 24 Stunden am Wochenende bzw. 2 Tagen unter der Woche darf spontan ein anderer ein neues Wort posten, dieser muss nicht festgelegt werden, sondern jeder darf nach Ablauf dieser Zeit ein neues Wort zu posten, sofern kein anderer schon ein Neues gepostet hat.
Ich beginne mal einfach: to lead
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.11.2006 22:18
|
|
|
anführen, führen
| | |
|
|
|
|
|
|
tjaha ich glaub ich mach ma weita: government __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.11.2006 17:23
|
|
|
Regierung ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
rüschtüsch __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 17:25
|
|
|
on the whole ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.11.2006 17:25
|
|
|
Im Ganzen. __________________________________________________
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 17:27
|
|
|
Zitat von spooky Im Ganzen. __________________________________________________
richtig. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.11.2006 17:29
|
|
|
Pressure. __________________________________________________
| | |
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.11.2006 17:35
|
|
|
Jops. __________________________________________________
| | |
|
|
|
to object s.b.
jetzt kommen ab sofort die vokabeln von unseren lehrer der macht nix ausm buch mit uns weil er sagt "da steht nur scheiße drin und die vokabeln braucht ihr nie" und bringt uns seine eigenen bei, der is sooo grausam bei abfragen und so
| | |
|
|
|
|
jemanden beobachten? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|