|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.12.2006 17:47
|
|
|
Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber in den Schulen in Baden-Würtenberg war heute höchste Alarmbereitschaft. Grund: Ein Schüler aus Offenburg hatte damit gedroht, einen Amoklauf zu machen. Daher wurden heute einige Schulen dicht gemacht, einige Schüler kamen gar nicht zum Unterricht, Polizei war in den Schulen. Passiert ist zum Glück nichts.
Aber das häuft sich in letzter Zeit ja, mit den Amokläufen und Androhungen... ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
die sind scheiße im kopf! mit 18 hat der sein ganzes leben vor sich und bringt sich selbst um. und dann wollte er noch andere umbringen. soll er halt von nem dach springen aber nicht gleich seine schule stürmen
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.12.2006 18:03
|
|
|
Habisch auch grad eben im Gulli gelesen =) Also ich würd's nicht glauben wenn da jemand im CS Chat schreibt "Ich geh bei Nikolaus inne Schule und knall alle ab"... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.12.2006 18:13
|
|
|
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/akt...kuendigung.html
Schlimm finde ich übrigens die ganze Diskussion um "Killerspiele", die man ja angeblich verbieten will. Da bin ich gegen. Man sollte vielleicht schärfer darauf achten, dass das nicht in Kinderhände kommt, bzw. an Spieler, die nicht das Alter der USK-Plakette erreichen. Denn wenn einer von Millionen CS Spielern das macht, heisst das nicht, dass alle das machen. Man kann auch sagen, der Amokläufer hat gerne Mozart gehört, dann kann man Mozart auch nicht verbieten. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.12.2006 19:21
|
|
|
Zitat von Herr Salami http://www.bild.t-online.de/BTO/news/akt...kuendigung.html Schlimm finde ich übrigens die ganze Diskussion um "Killerspiele", die man ja angeblich verbieten will. Da bin ich gegen. Man sollte vielleicht schärfer darauf achten, dass das nicht in Kinderhände kommt, bzw. an Spieler, die nicht das Alter der USK-Plakette erreichen. Denn wenn einer von Millionen CS Spielern das macht, heisst das nicht, dass alle das machen. Man kann auch sagen, der Amokläufer hat gerne Mozart gehört, dann kann man Mozart auch nicht verbieten. ___________________________ Signaturen sind plöd.
Ich bin ein schlimmer Amokläufer, weil ich Killerspiele spiel. Jeder der Killerspiele spielt ist ein Amokläufer ! Killerspiele müssen verboten werden. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
man merkt auch schon an moritz' ava das er ein potenzieller amokläufer is __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
bei uns schireb gestern einer mit ner grünen farbsprühdose den satz: "morgen seid ihr alle tod" in eine "klokabine"! und: ich lebe noch
ich mach morgen von mir aus ma n'foto! __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
14.12.2006 22:02
|
|
|
Zitat von boezerdieser bei uns schireb gestern einer mit ner grünen farbsprühdose den satz: "morgen seid ihr alle tod" in eine "klokabine"! und: ich lebe noch ich mach morgen von mir aus ma n'foto!
YAY, Pfotto ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
die kabine is zugesperrt und KOMISCHER weise hatte niemand kleingeld mit das klein genug war um die tür aufzusperren...
pfoto gibz am montag! __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
für was will ich des sehen. in der stadt steht sowas an jeder ecke in bestimmten vierteln. ein kumpel von mir wohnt in sowas der nimmt immer eier und schmeißt sie durch balkontüren, auf autos und sie schleichen sich an alte frauen ran und hauen des ei denen voll an den hinterkopf. find ich schon lustig aber vor allem bei der alten frau sehr sehr sehr übertrieben da hörts auf lustig zu sein. naja beim balkon muss man sich vorstellen man schaut fernsehen und da kommt grade ein ei geflogen^^. aber beim auto kann mans ja gut abwaschen da is es doch lustig kp ob des lackschaden gibt ich mach des ja nicht und bin auch nicht dabei
| | |
|
|
|
warum du das sehen willst? weil innem schulklo steht! oder einfach weil du sonst nix zu tun hast!
@eier werfen unso: tja wer so nicht lustig ist macht eben solche sachen... __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
das sind aber alle gangsta
| | |
|
|