|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 17:52
|
|
|
werden ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami werden ___________________________ Signaturen sind plöd.
das heißt ja "to become" bzw. "to get"
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
25.11.2006 17:58
|
|
|
Zitat von King Cool Michi das ist ein hilfsverb für die angabe der zukunft
____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
aber ich überlasse trotzdem an boezerdieser da "wille" auch richtig ist, und weil es nicht durch ein to als verb gekennzeichnet wurde, wäre "wille" logischer.
| | |
|
|
|
dankeschön
module __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
|
|
jaaa __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
naja da ich den beitrag von anti nicht wirklich verstehe mach ich wieder ein wort aber ein einfaches: lid
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi naja da ich den beitrag von anti nicht wirklich verstehe mach ich wieder ein wort aber ein einfaches: lid
DECKEL?
| | |
|
|
|
ja
| | |
|
|
|
was heißt defense attorney?
| | |
|
|
|
Da ich das gerade in Englisch hatte, sage ich VErteidiger _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
06.12.2006 15:42
|
|
|
nee unglaublich xD ok desoxyribonukleinacid ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
defense attorney = rechtsanwalt so haben wirs gelernt also alu liegt mit "verteidiger" richig
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
09.12.2006 12:08
|
|
|
Zitat von Billo-Exx ok desoxyribonukleinacid (fast fertig geplant)
desoxiribonukleinsäure ____________________________
| | |
|
|
|
|