|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.11.2006 21:04
|
|
|
|
|
|
ich hab ma auf mathe geklickt! wir ham voll denn tollen untericht! echt spassig unso ps es gibts 2 lieblingsfach threads! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
C'était mon idée. Moi, j'aime bien le français. Le traducteur est Babbo!
| | |
|
|
|
KUnst?.... Musik ist das beste Fach! Ich lerne was über Meldoien und Rhythmus kostenlos und kann ne Stunde lang Bass spielen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
20.11.2006 21:07
|
|
|
Klare Sache: Sport
| | |
|
|
|
Jo, Sport ist auch geil Ich hab mir den Kurs Fitness ausgesucht. In ner Muckibude _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
20.11.2006 21:30
|
|
|
Englisch und Geschichte sind am besten. __________________________________________________
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
25.11.2006 12:37
|
|
|
chemie und kunst kann ich auch leiden ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
|
|
|
na klar englisch und sport!englisch is so schön leicht und sport macht spaß!meistens zumindest aber mit deutsch komm ich gar nich klar da müssen wir 30 STILMITTEL auswendiglernen ! wir ham dadrüber heute ne ex geschrieben voll scheiße war die nix gewusst!
| | |
|
|
|
Der hat gesagt wir schreiben eine Ex und hält so die Blätter und dann diskutieren wir da so ob wir den Unterricht boykottieren und schreien den an dass wirs nicht können der sagt gar nix und wartet und irgendwann teil der sie dann aus und alle reden voll miteinander manche lesen sichs nichtmal durch und malen ihre taschen voll der sagt gar nix und wurde nur voll rot und dann am schluß haben wir sie verbessert und dann haben die begonnen zu schreien "wir gehen jetzt" und der hat gesagt "nach der verbesserung" und dann hat er uns 10 min früher rausgeschickt. der ist referendar und eher so ein typ der die schüler wegen verantwortung lieber bis zum gong in 2erreihen vor der tür warten würde lassen. der wurde aber voll rot und der war voll verunsichert. jetzt im nachhinein tut der mir voll leid. weil seit 2 wochen sollen wir die lernen die stilmittel im unterricht haben wir geübt und wir konntens usw. und der hat in der ex wirklich alles so einfach wie möglich gemacht, aber wenn man halt nicht gelernt hat (auch ich nicht...) kam man nicht weit.
| | |
|
my-life
Mailänder Salami
|
|
14.12.2006 17:50
|
|
|
also ganz klar Mathematik und Biologie ( was da nicht bei stand *leider), sonst wohl beide Fächer nicht als LK hätte Mein Mathe haken hat die nicht genommen *gerade feststelle *grmml, also +1 da oben rechen *ggg* Was auch mag ist religion und Chemie , dann noch Kunst und Erdkunde _____________________________ http://www.my-life.eu.tt
| | |
|
|
|
Letzes jahr noch mathe, in der 11ten ist es zum hassfach geworden
ansonsten sport und erdkunde
Ich bin nicht lustig
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
14.04.2007 15:09
|
|
|
wirtschaft und geschichte weil ich da 1/2 stehe ^^ und natürlich informatik wegen 1 unso
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
15.04.2007 20:31
|
|
|
ich mag alle fächer eigentlich und am liebsten hab ich chemie und französisch und geschichte und englisch ist auch toll ... xD ich kann wohl mit allem was anfangen - ach und religion mochte ich bisher auch .... edit: deutsch hab ich vergessen
| | |
|
|
|
|