|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.11.2006 14:23
|
|
|
|
|
|
Deutsch mag ich nicht. Und in Chemie und Bio haben wir dieses Jahr ein blöde Lehrerin.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
20.11.2006 14:36
|
|
|
Latein Kann ich garnix
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
20.11.2006 14:49
|
|
|
Mathe ist nichts für mich. :/ __________________________________________________
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
20.11.2006 15:53
|
|
|
|
|
|
Ihr seid alle Lügner! Ich habe gesagt welches die schlimmsten Fächer sind!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
20.11.2006 16:04
|
|
|
Erdige Kunde =) Bis jetzt immer nur fünfen auf dem Zeugniss gehabt. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Ich hasse Geschichte -.- _____________________________________________
| | |
|
|
|
Englisch und Gemeinschaftskunde -.- _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
ich hasse physik was langweiligeres gibts echt nit! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
25.11.2006 12:35
|
|
|
ich hasse französich englisch--mag ich zwar aber nicht bei der lehrerin bei der ich jetzt habe und mathe weil - check ich nicht ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Hubinoobi
wachsende Salami
|
|
26.11.2006 17:57
|
|
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
13.12.2006 16:07
|
|
|
Mathematik ist das schlimmste Fach.
| | |
|
my-life
Mailänder Salami
|
|
14.12.2006 17:49
|
|
|
Habe mal aus meiner Oberstufenlaufbahn gewählt, sonst fast alle wählen müsste. Schlimmste was in der Oberstufe mir antun musste / muss war ein Jahr Spanisch, konnte zum Glück abwählen, da schon 4 Jahre Französisch hinter mir hatte. Dann Englisch, sprachen liegen mir einfach nicht Klausuren immer 4 bis 4- also *baaaaaaaa* , mündlich kaum reden kann *lach Und Sport liegt aber an der Referendarin, die wir als Lehrerin haben.... _____________________________ http://www.my-life.eu.tt
| | |
|
|
|
Mathe, Physik, Spanisch!!!!
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|