|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.11.2006 20:57
|
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
20.11.2006 20:58
|
|
|
Nein!!!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
20.11.2006 20:58
|
|
|
Ich liebe die Schule ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
@herrsalami: manchmal, wenn nix ansteht is echt L aber machmal is echt krise unso weita! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Ja
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
20.11.2006 21:31
|
|
|
Ja, schon, aber auch nicht immer. __________________________________________________
| | |
|
|
|
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
25.11.2006 12:38
|
|
|
bis zur 10klasse wollte ich hin aber seid der 11 nicht mehr ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
Ja, ist jeden tag aufs neue lustig
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
15.04.2007 20:19
|
|
|
jo, ist zwar manchmal anstrengend und müshsam (vor allem das aufstehen) aber eigentlich ist es immer recht nett XD
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
16.04.2007 15:40
|
|
|
fast gar nicht. vielleihct manchmal wenns lockerer ist. aber ansonsten macht mir des kein spaß. selbst in den pausen langweil ich mich nur.
| | |
|
kai28
hat einen Salamihut auf
|
|
16.04.2007 16:11
|
|
|
Bei mir kommt es immer darauf an weldhe Fächer wir an dem Tag haben! Also habe ich "Mal so, mal so" genommen!
________
En Problem mit meiner sig?!
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
16.04.2007 16:14
|
|
|
ja entweder die fächer sind schwer und langweilig oder es sind die einfachen wo ich mir denke reine zeitverschwendung. eigentlich kenn ich aktuell nur ein fach dass wir nur zwei stunden haben wo mcih der unterricht interessiert und die zeit schnell vergeht. ich wär für ne abschaffung der pausen dafür früher heim
| | |
|
|
|