|
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.11.2006 20:47
|
|
|
Spammt ihr beiden eigentlich jeden Thread unnötig voll oder könnt ihr auch mal was produktives posten ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
tschuldigung kommt nicht ( ) wieder vor! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Sperr uns halt wenns dich glücklich macht! Ich sehe nicht viel mehr Produktives von dir.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 20:51
|
|
|
|
|
|
sperr IHN halt ncih mich! ich huldige der allwissenheit des aadmins! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Nicht frech sonder ehrlich!
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
20.11.2006 21:16
|
|
|
Alucard hat vorhin auch Eigenwerbung in dem zweiten "Euer Lieblingsfach"-Thread (welcher gelöscht wurde -.-) gemacht.
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.11.2006 07:18
|
|
|
Ich glaube, ihr habt nicht verstanden, was ich meine... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Doch, dass wir hier nicht Mods vorschlagen sollen und dass du das machst im Modforum und Eigenwerbung blöd ist. Aber ist jetzt doch auch egal. Schluß mit dem Thema, ok?
| | |
|
|
|
Also wie ich sehe ist es Deralucard geworden.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
21.11.2006 21:03
|
|
|
|
|
|
Wo du Recht hast, hast du Recht. Hize wollte damals diesen Forumbereich um sich bei Hausaufgaben usw. beraten zu lassen. Ich kenn da jemanden der ist älter (sprich: hat erfahrung) und scheint gut zu sein....
| | |
|
|
|
spooky scheint gut inna schule zu sein! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
Bis jetzt hat der Admin uns nichtmal mitgeteilt, das Alu dort Mod geworden ist.
| | |
|
|
|
|