|
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
20.11.2006 20:25
|
|
|
Meeensch.. -.-
Bist du jetzt eigentlich Co-Admin, oder hab ich was verpasst ?
Das Mod-Team und ich wir werden schon bespechen, was wir da machen, es gibt bereits einen Thread im Mod-Forum. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Ja aber den kann ich nicht lesen. Ich wäre gerne Co-Admin. Schick doch noch ein Screenshot von der Threadübersicht im Modforum.
| | |
|
|
|
ich könnte eigene hp's fb werden büddebüdde __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
|
|
der is ja nie on! ps: dann will ich bildungs fb werden __________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 20:36
|
|
|
Sind jetzt hier Mod-Wochen oder was ? O.o
Wer fragt, Mod zu werden, hat schon verloren. Wenn überhaupt spreche ich die Leute an, bei denen ich denke, dass die die Arbeit als Mod gut machen werden, nicht andersrum. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
ich hab nich gefragt ich nur den wunsch geäussert es zu werden! gut wies aussieht werd ichs ncih __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Diesmal hab ich nichts gemacht.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 20:39
|
|
|
Nein, du ganz bestimmt nicht, bd.
Und kann ich das mit meinem Mod-Team im Mod-Forum ausmachen ? Es hat wenig Sinn, sich als Mod zu "bewerben"...
Und Michi, soll ich dich jetzt dafür loben ? Toll, du hast mal nichts gemacht, Applause !
Ihr habt einen völlig falschen Eindruck von der ganzen Sache. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
@ michi: __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Joar, mod-wochen, 2 zum preis von einem.
und das argument mit dem fragen zieht nicht, da alucard auch am anfang danach gebettelt hat
| | |
|
|
|
MEUTEREI __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 20:45
|