|
|
|
#1 Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
scheisse _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
#2 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
ich bekam gestern in deutsch ne 5 zurück (schlechteste note bei uns) __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#3 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Wir hatten nen Schnitt von 4,55 _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
#4 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von DerAlucard Wir hatten nen Schnitt von 4,55 _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
nä wenn ich ne 5 habe dann schon die einzige __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
21.11.2006 20:06
|
|
#5 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Wozu gibts eigentlich mein Mathe 5 Latein 6 Thread
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.11.2006 20:07
|
|
#6 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#7 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
das hab ich auch gepostet gehabt hab den thread dann aber nich gefunden und habs weg editiert __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#8 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
So nen Thread gibts doch schon. Ich habe gestern eine 2 in Musik bekommen, und wir haben Bioex geschrieben, da konnte ich alles in und auswendig aber die frgät immer! so blöde fragen die wir nie besprochen haben, und eine Ethikex, da hätten wir was als Hausaufgabe lesen sollen, es ging über Scientology, ich hab einfach dann aufs Blatt geschrieben, dass udo jürgens der führer von Scientology ist usw.
| | |
|
|
#9 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Hier sind doch nur Streber
PS: Ich gehe zum Bund _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
21.11.2006 20:10
|
|
#10 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi So nen Thread gibts doch schon. Ich habe gestern eine 2 in Musik bekommen, und wir haben Bioex geschrieben, da konnte ich alles in und auswendig aber die frgät immer! so blöde fragen die wir nie besprochen haben, und eine Ethikex, da hätten wir was als Hausaufgabe lesen sollen, es ging über Scientology, ich hab einfach dann aufs Blatt geschrieben, dass udo jürgens der führer von Scientology ist usw.
Wir machen in Reli grad Scientology xD
| | |
|
|
#11 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi So nen Thread gibts doch schon. Ich habe gestern eine 2 in Musik bekommen, und wir haben Bioex geschrieben, da konnte ich alles in und auswendig aber die frgät immer! so blöde fragen die wir nie besprochen haben, und eine Ethikex, da hätten wir was als Hausaufgabe lesen sollen, es ging über Scientology, ich hab einfach dann aufs Blatt geschrieben, dass udo jürgens der führer von Scientology ist usw.
oh mann sonst gehts noch ja?! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#12 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Ich sehe meine 2 in Musik als einzige gute. Was Wie Wo Wer Wann Bund?
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
21.11.2006 20:34
|
|
#13 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
Englisch -> 2 Physik -> 2 Geschichte -> 2 Religion -> 2 Sport -> 1 Chemie -> 2
:> __________________________________________________
| | |
|
|
#14 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
dieser thread gehört ins Schulforum! Für sowas wurde es eröffnet.
| | |
|
|
|
#15 RE: Heute Englisch=6 |
Thread geschlossen
|
|
So übersetze: to prevent to pretend to abandon shemale to hug to dig behaviour cradle-robbing
| | |
|
|
|
|