|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
07.11.2006 19:40
|
|
|
|
|
|
|
sieht aus wie meine schule _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
|
|
ne, doch nicht wir haben kein grün in der schule^^ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
07.11.2006 19:58
|
|
|
Tabbi Schmusen ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
konstantinsch
|
|
07.11.2006 20:02
|
|
|
Zitat von madmoritz Tabbi Schmusen ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
07.11.2006 20:22
|
|
|
Zitat von madmoritz Tabbi Schmusen ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
mit Marcel ? (Müsst ihr nicht verstehen) ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
konstantinsch
|
|
08.11.2006 14:12
|
|
|
Heute wurde übrigens wieder "geburgert". Das Video wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch hochgeladen
| | |
|
|
|
warum heisst das so? __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
konstantinsch
|
|
08.11.2006 14:31
|
|
|
Zitat von boezerdieser warum heisst das so? __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
Kennste den Begriff "burgern" nich? Is halt wie 'n Burger aufgebaut xD
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
08.11.2006 14:35
|
|
|
omg Brustfick
| | |
|
|
|
is genauso logisch wie burgern __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
konstantinsch
|
|
10.11.2006 16:46
|
|
|
|
|