|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.11.2006 17:21
|
|
|
fangen ... naja wenn man nichts besseres zutun hat ...
endlich ist das forum wieder belebt
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
10.11.2006 17:25
|
|
|
|
|
|
Zitat von ioio1992 fangen ... naja wenn man nichts besseres zutun hat ... endlich ist das forum wieder belebt
nein man hat nix besseres zu tun ausserdem is es witzig wenn'n lehrer kommt sieht er uns meistens ganz genau aber wir laufen trotzdem hinter die spints und verstecken uns! es is aber so das ich noch NIE in meinen ganzen jahren an dieser schule einen lehrer in den garderoben gesehen habe! gibts da irgendeine "magische grenze" die vom schulwart festgelgt wurde oder wie ok ich hör jetzt auf sonst wirds peinlich (falls es das nich schon is ) __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.11.2006 17:31
|
|
|
keine angst es ist schon peinlich ... red weiter ...
| | |
|
|
|
nee du sonst mach ich mir noch meinen "guten" ruf kaputt __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
10.11.2006 17:34
|
|
|
|
|
|
tja herr salami wissen ja nich alle das ich n'verweis bekommen hab (jetz aber schon ) __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.11.2006 17:45
|
|
|
|
|
|
ich hatte einen schlechten ruf? __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.11.2006 17:53
|
|
|
klar ... wusstest du das nicht ... naja jetzt ist er sowieso weg
| | |
|
|
|
nee das wusst ich nich! erzähl ma __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
10.11.2006 19:19
|
|
|
was isn das fürn quatsch ey xD lol das hab ich ja noch nie gesehen xD ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
Meine Pausen sind viel spannender. Ich renne immer zum Hausmeister, kaufe mir ein Pizzabaguette für 1€, und dann schau ich wie weit der Chris bei der Suche nach mir ist.
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Meine Pausen sind viel spannender. Ich renne immer zum Hausmeister, kaufe mir ein Pizzabaguette für 1€, und dann schau ich wie weit der Chris bei der Suche nach mir ist.
cool verstecken und fangen wie die kleinen kinder echt __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|