|
|
|
|
nich? __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
10.11.2006 20:48
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Meine Pausen sind viel spannender. Ich renne immer zum Hausmeister, kaufe mir ein Pizzabaguette für 1€, und dann schau ich wie weit der Chris bei der Suche nach mir ist.
Bei uns kosten die Pizzabrötchen 1,60€ . Was nimmst du denn für eins? Ich nehm immer Salami
| | |
|
|
|
bei uns gibts nur kalte quadratische pizza mit unidentifizierbarem belag für 2€ __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
konstantinsch
|
|
10.11.2006 20:51
|
|
|
Zitat von boezerdieser bei uns gibts nur kalte quadratische pizza mit unidentifizierbarem belag für 2€ __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Heute hab ich bei anderen Schülern gesehen, dass es bei uns Bockwurst gibt. aber niemand wollte mir 1,20€ schenken, und die, die geld dabei haben, von denen hab ich mir erst davor ein paar euros geliehen
| | |
|
|
|
unser hausmeister is mit mir verwandt
ps.: 800 __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
18.11.2006 18:03
|