|
|
Phoenix
Mailänder Salami
|
|
04.11.2006 19:43
|
|
|
Hallo érstmal, ich, der Freund vom lieben Salami Erfinder, sucht Leute, die Interesse in unseren Clan zu kommen hätten, da wir Verstäkung in allen Games und Gameskategorien suchen, auch DS und und und... Wir versuchen einen Clan aus Krefeldern aufzubauen, aber auch andere sind sehr gerne gesehen und wir hoffen auf eure Teilnahme!
Clanpage: http://www.esport-generation.de.tt Member: 15 Squads: 3 Vorteile: - TS SERVER - bald neue Gameserver - nette Member - es kennen sich fast alle im RL - Train und Wars - übersichtliche Page
Also ich hoffe, es meldet sich jemand...
euer Phoenix
| | |
|
|
|
|
Welche Spiele alles? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
CS schätz ich ma __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Ja, hab schon geschaut. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Phoenix
Mailänder Salami
|
|
04.11.2006 20:06
|
|
|
alles mögliche: cs,css,bf2,pro evo,fifa,ds u.v.m, suchen auch squads... wärst du interessiert?
| | |
|
|
|
Spielst du Fußball und bist irgendwie bekannt? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Phoenix
Mailänder Salami
|
|
04.11.2006 20:13
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 20:15
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Spielst du Fußball und bist irgendwie bekannt? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
lol ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Ok, dann bist du nicht der, den ich mein.... Ja, ich schau mal, wahrscheinlich schon. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
|
|
|
Egal..... ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
|
|
|
____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 20:26
|
|
|
momentmal... weisst du zufällig wie dieser "S to the K" in XFire heisst ? Zufällig auch S to the K ? Heisst der im rL Simon ?
Kann sein das ich den kenne, den dicken Simon ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 20:28
|
|
|
|