|
|
|
|
siehe oben Ich nenne mich überall nur "DerAlucard" _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
weil sich ja sonst auch so viele alucard nennen^^ ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
-.- hör bitte auf ich hab nicht mal css _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
asooo du bist das wirklich nicht ich dachte das davor war ironisch gemeint von dir du darfst beim stadionraten ein bild posten ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
die ehre will ich mir verdienen aber endlich glaubst du mir _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Phoenix
Mailänder Salami
|
|
04.11.2006 22:21
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 22:24
|
|
|
Vielleicht der King Kool Michi. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
04.11.2006 22:40
|
|
|
server down 404 ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
ich spiele aber cs1.6 hab aber schon ne history
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Ich mach mit. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Phoenix
Mailänder Salami
|
|
04.11.2006 23:21
|
|
|
|
|