|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 20:29
|
|
|
Zitat von Herr Salami Den Phoenix kennst du auch, dass ist der zockerforallgames.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
ihhh. Momentmal, wer war das ? Dieser Blonde ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 20:30
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 20:32
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ne. Der...öhm. Der Michael halt.
Kenn ich nicht =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 20:34
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 20:34
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wenn du dich Montag von deinen neuen Siebtklässlerfreunden trennen kannst, zeig ich ihn dir.
Kann ich nicht. Der Peter ist so nett ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 20:35
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 20:36
|
|
|
Zitat von Herr Salami Marcel ?
Marcel "Peter" Moldrings ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Phoenix
Mailänder Salami
|
|
04.11.2006 20:38
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 20:39
|
|
|
Zitat von Phoenix der iss korrekt
Das ist grammatikalisch falsch. Richtig heisst es " das ist korrekt." ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 20:39
|
|
|
Wer is korrekt ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Das ist grammatikalisch falsch. Richtig heisst es "das ist korrekt."
Was ist korrekt? Achsoooo.... jetzt hab ichs ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
Ich spiel CS, kann ich bei euch mitmachen? ps: Clan4free ist toll^^ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Du bist dort schon längst angemeldet. -.- Soll das Werbung sein? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
Meinst du mich??? nein, ich bin nicht "Aluc@rd" Only DerAlucard und nicht so ein @ Zeichen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
Ja also den der vor deinem Beitrag unter den Namen "alucard" auf der hp vom clan als mitglied gekennzeicnet war ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
|