|
|
|
|
Also, das Herr Salami Forum hat zur Zeit 92 Mitglieder, doch würde mich es interessieren, wie viele davon hier noch vorbeischauen. Also in einem Land wird ja verwaltet ob jemand z.B. stirbt oder auszieht und das wird dann bei den Einwohnerschätzungen berücksichtigt. Sonst hätte Deutschland z.B. vllt. 300 Millionen Einwohner. Deswegen gebt einfach oben eure Stimme ab in der Umfrage und schreibt noch kurz hier unten was, damit man sieht , wer alles hier ist. Das Ganze läuft bis zum Monatsende November, danach ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie Sig bitte kürzer halten !! Ok.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 13:24
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
04.11.2006 13:27
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spooky, du bist doch auch da! ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 16:09
|
|
|
=)
Son Schwachsinn =) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 16:13
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Spooky, du bist doch auch da!
Ich schon lange gevotet. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
|
|
DerBoogieWoogieCountryMan, ioio1992 und XYGAMER, was ist mit denen, glaubst du, dass du die zum Comeback überreden kannst, Admin? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 16:36
|
|
|
ioio ist ab und zu noch da. ich hab alle drei bei ICQ, ich schreib die dämnächst mal an. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Das war 1x da hat er sich aber nur in die Landkarte eingetragen, sein letzter Beitrag war dann auch schon fast einen Monat vergangen. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.11.2006 20:42
|
|
|
Ich bin nicht da ________________________________________________________
| | |
|
|
|
da ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Bin auch aktiv so lala halt -____________________________________- Du Stinkst !
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 10:37
|
|
|
Zitat von elena_93 Bin auch aktiv so lala halt -____________________________________- Du Stinkst !
Du bist das aktivste Mädchen im Forum... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
*lach* na dann -____________________________________- Du Stinkst !
| | |
|
|
|
|