|
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 11:14
|
|
|
Es gibt noch ein paar andere ( Mutzelchen, kekschen,schlumpfine1991, stueck_mist, etc. ) aber die sind nicht so oft hier wie du. Edit:Schlumpfine1991 seh ich noch manchmal bei "Wer ist wo online", aber posten tut sie nicht. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Die sind gar nicht mehr hier! ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
12.11.2006 02:58
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von elena_93 Bin auch aktiv so lala halt -____________________________________- Du Stinkst !
Du bist das aktivste Mädchen im Forum... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Flirt versuch? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
12.11.2006 03:20
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von Herr Salami
Zitat von elena_93 Bin auch aktiv so lala halt -____________________________________- Du Stinkst !
Du bist das aktivste Mädchen im Forum... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Flirt versuch? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
@topic: *eintrag*
| | |
|
|
|
So bis jetzt haben wir 13 die sich eingetragen haben.
| | |
|
|
|
mhhh, ist man nicht aktiv indem ins forum geht? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
|
|
Achso meinst du das. Ich unterscheide halt zwischen lesen und schreiben.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.11.2006 19:28
|
|
|
Lesen können viele, aber so richtig Aktiv ist man ja nur, wenn man ab und zu mal was reinscheibt... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
14 Leute haben sich eingetragen. schließen bitte
| | |
|
|
|
|