|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.08.2006 11:57
|
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
15.08.2006 12:44
|
|
|
Also ich hab heute Nintendo DS gespielt und gucke gerade Stargate Atlantis.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.08.2006 16:45
|
|
|
Zitat von Babbo Na was habt ihr heut schönes gemacht? ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
Ich war in der Schule, und dann hab ich gelernt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.08.2006 18:13
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.08.2006 18:20
|
|
|
Zitat von Babbo lernen? wozu das denn ??? Hast du etwa nicht die Fähigkeit? ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
Meine Mutter zwingt mich dazu ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
15.08.2006 20:17
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Babbo Na was habt ihr heut schönes gemacht? ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
Ich war in der Schule, und dann hab ich gelernt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Du hast also "gelernt" Und wie war das "lernen"? _________________________________________________________ Die Sigi mag mich nicht -.-
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
16.08.2006 15:31
|
|
|
Zitat von Hoi_du Und wie war das "lernen"?
Lernig... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
17.08.2006 21:54
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
18.08.2006 15:26
|
|
|
Ich habe bisher in Foren geschrieben und NFS gespielt. __________________________________________________ Killer - Erdbeeren, Marsmenschen und Eier werden die Welt erobern! Hier sind sie!
Das ist Mr Egg.Das ist Herr Marsmensch.
| | |
|
|
|
3Stunden gelernt, hab aber Noch Ferien _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 19:04
|
|
|
am Game gewerkelt und gearbeitet ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.08.2006 19:06
|
|
|
In der SChule sein, Musik hören, Laptop, TV, Lesen, zocken, Heftchen kaufen, madmoritz in der Schulpause nerven. Ach, so einiges. ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
23.08.2006 20:45
|
|
|
Zitat von Herr Salami In der SChule sein, Musik hören, Laptop, TV, Lesen, zocken, Heftchen kaufen, madmoritz in der Schulpause nerven. Ach, so einiges.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
blöd mit den armen rumwackeln.... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.08.2006 20:48
|
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
24.08.2006 20:54
|
|
|
schule, dvds gucken und faulenzen __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
|
|