|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.08.2006 21:33
|
|
|
Dateien mit Editor editiert, Dateien hochgeladen, Dateien konfiguriert ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.08.2006 21:34
|
|
|
-Rheinische Landesaustelleung (spaßig) -Oma Geburtstag (-.-)
Mehr eig. nicht.
______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
|
Hab heut nen Kasten Cola gekauft ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 10:59
|
|
|
Ich bin heute aufgestanden, habe gefrühstückt, Zähne geputzt, und nun sitze ich vor dem Computer.
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
28.08.2006 19:31
|
|
|
ich habe viel geschlafen und hausaufgaben habe ich auch gemacht __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.08.2006 19:38
|
|
|
Schule. Rheinische Landesaausstllung, Internet, Hausaufgaben. // Mab darv sisch doch ma verschraibän, odär? ______________ | Ich bin Admin!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.08.2006 19:42
|
|
|
ICh bin aufgestanden, habe was gegessen, habe DoD gespielt, war im Internet, habe was gegessen, bin hier, gucke Stromberg, gehe schlafen.
@Admin
Was sind denn Hausaufgabem ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.08.2006 21:14
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
28.08.2006 21:18
|
|
|
Schule, Forum, Forum . ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.08.2006 22:09
|
|
|
Nun heute... Bis 1:30 nachts Pc gespielt, geschlafen, Spät aufgestanden, PC, schokolade gegessen und wieder am Pc getüdelt... Und Küche aufgeräumt XD sollte mal wieder für schule lernen .... ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.08.2006 15:43
|
|
|
Unterwasser-Hallen-Jojo. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2006 20:25
|
|
|
Schokolade zum Frühstück gegessen und meinen Freund herbestellt gehabt. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
|
Hat hier jemand mal auch was aufregendes oder so gemacht?
| | |
|
Artur
Größere Salami
|
|
07.09.2006 17:33
|
|
|
ja ich(mein erster beitrag, hallo meine salamitastischen freunde xD) hab heute beim silkroad spielen ne süße maus kennen gelernt, die mit mir schlafen will und gut aussieht xD^^ jackpot^^ naja dann habe ich noch diverse hausaufgaben gemacht.... lala...
| | |
|
|
|
|
Zitat von Artur ja ich(mein erster beitrag, hallo meine salamitastischen freunde xD) hab heute beim silkroad spielen ne süße maus kennen gelernt, die mit mir schlafen will und gut aussieht xD^^ jackpot^^ naja dann habe ich noch diverse hausaufgaben gemacht.... lala...
Das is schon besser Und hallo.
| | |
|
|
|
|