|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 20:52
|
|
|
der ist von meiner mutter _________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von XYGAMER der ist von meiner mutter _________________________________________________
Deine Mutter istn Hase ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 21:01
|
|
|
|
|
|
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 23:52
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
__________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
27.07.2006 19:58
|
|
|
War maln Taucher blubb blubb weg war er... -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
|
Treffen sich 2 Hunde. Sagt der eine zum anderen. Na lange schon nicht mehr gesehn, was? So also wer den nicht witzig findet dem kann ich auch nicht helfen, issn brüller bei uns gewesen, da kann man auf so einiges rückschlüsse ziehn __________________________ "Fortschritt ist etwas, das auf dem allgemeinen und angeborenen Verlangen jedes Wesens beruht, über seine Verhältnisse zu leben."
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.07.2006 00:53
|
|
|
Heini und Karli wollen Urlaub machen. So fliegen sie mit dem Flugzeug in die Karibik. Allerdings stürzt das Flugzeug während dem Flug ab und Heini und Karli landen als einzige Überlebende auf einer einsamen Insel. Die beiden schlagen sich den Weg durch die Wildnis durch, als sie plötzlich von paar Kannibalen überfallen und zu ihrem Lager gebracht werden. Dort treffen sie den Kannibalenhäuptling, der Folgendes zu ihnen sagt: "Wenn ihr mir 3 gleich große Steine bringt, lass ich euch frei." Und so machen sich Heini und Karli auf die Suche. Karli sucht und sucht, aber er findet einfach keine 3 Steine, die gleich groß sind. Deshalb nimmt er sich 3 Kirschen. "Hm das wird er wohl auch akzeptieren." Karli geht zurück zum Kannibalenlager und überreicht dem Häuptling stolz die 3 Kirschen. Der Häuptling: "Ok, aber das war erst der erste Teil. Um endgültig frei zu sein, musst du dir alle drei Kirschen in den A'rsch schieben." Karli seufzt, nimmt die erste Kirsche und schiebt sie sich problemlos hinten rein. Bei der zweiten Kirsche hat er schon etwas Probleme, aber schließlich ist auch sie drin. Die dritte Kirsche bereitet ihm schon etwas Schmerzen. Sie will einfach nicht so gut rein gehen. Doch auf einmal fängt Karli laut an zu lachen. Der Häuptling fragt ihn "Hm? Wieso lachst du denn auf einmal so? Was ist denn daran so lustig?" Darauf Karli: "Ach nichts. Da vorne kommt bloß Heini mit 3 Wassermelonen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
|
|
|
Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ... Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
31.07.2006 15:19
|
|
|
LOOOOOOOL der is megageil xDXDXDXDXDXD -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.08.2006 13:10
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
18.08.2006 16:01
|
|
|
Geht eine Mutter mit ihrer Tochter zu einem NEUEN Fleischer und sagt:"Zwei Wiener bitte." Daraufhin sagt der Fleischer:" Heute kostens sie nur 1€ pro Stück! Und packt 2 Wiener in eine tüte" Die Mutter bezahlt und geht mit der Tochter weg. Auf dem Weg nach hause essen sie die Würstchen und beschließen am nächsten tag nochmal zum Fleischer zu gehen. Am nächsten Tag wolen sie wieder 2 Wiener aber der Fleischer sagt:" Heute kosten sie 2€ pro Stück!" Die Mutter fragt:"Wieso denn Heute 2€ ?" Gestern warn sie doch nur zum einführen!"sagte der Fleischer. Daraufhindie Mutter:"Und wir haben die gegessen !!!"
Der is von meinem Mathelehrer! __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Herr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
29.08.2006 21:32
|
|
|
SCHÜLERSPRÜCHE xD
- Wenn alles schläft und einer spricht, das nennt der Mensch dann Unterricht. - Flaschen gibt es in jeder Schule, sorge also für genügend korkenzieher. - Der Unterschied zwischen Schule und Irrenhaus? Die Telefonnummer. - wir sind Schüler von heute, die in den Schulen von gestern, mit den Lehrern von vorgestern und Methoden vom Mittelalter auf die Probleme von Morgen vorbereitet werden, die wir ohne die schule gar nicht hätten.
Viel Spaß. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.10.2006 20:53
|
|
|
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?" "Ja Liebling, ist es." "Ist das weil ich blond bin?" "Ja, Liebling, es ist weil Du blond bist." Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft gleich zur Mutter. "Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an: A, B, C, D, E, F, G,H, I, J, K, L ! Ist das nicht gut?" " Ja Liebling, ist es!" "Ist das weil ich blond bin?" "Ja Liebling, das ist weil Du blond bist" Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule: "Mami, wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle gar keine Brust. Aber schau mich an." Sie deutet auf ihre Brust, Größe 90 C. "Ist das weil ich blond bin?" "Nein Liebling, das ist weil Du 25 bist." ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|