|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 10:59
|
|
|
wat xD ??? -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 12:15
|
|
|
gehen zwei kekse über die straße sagt der eine zum anderen "komm, wir verkrümmeln und" _________________________________________________
| | |
|
|
|
Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung fällt die eine runter sagt die andere: "Mir kann das nicht passieren meine Oma hat ein Kiosk" ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 22:56
|
|
|
In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 12:19
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 18:31
|
|
|
Zwei Hochhäuser sitzem im Kellner. Kommt ein Gewitter die Stufen runter. Sagt das eine Hochhaus: Ich hab Angst. Sagt das andere: "Beruhig dich, ich hab eh ein Joghurt im Rucksack!
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 19:32
|
|
|
wie gehtn Leprakranker über die Straße ??? Stück für Stück -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 20:08
|
|
|
Was macht ein Leprakranker auf einer Party??? Er lässt die Fetzen fliegen ... ____________________________________________________________________________ Oder was macht ein Leprakranker wenn er ne scharfe Frau sieht??? Er wirft ein Auge auf Sie _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 20:11
|
|
|
Nein Mama Videospiele machen nich agressiv, und jetz VERPISS DICH aus meinem Zimmer! Beim nächsten mal fliegt die Flasche!
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 20:28
|
|
|
Fahren zwei Kaninchen durchs Wasser, kommt der Sensenmann um die Ecke und sagt: Morgen wirst du sterben ... Da sagt das Kaninchen: Naund ich bin nicht da --- Was ist President Bush mit Holzbein ??? ->>> Kacke am Stiel _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 20:29
|
|
|
Rollt ein Schuhkarton um die Ecke... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Ihr habt schon ein paar gute Antiwitze gebracht aber verneigt euch nun vor dem König aller wirklich aller Antiwitze. Nun den: Geht ein Schwein um die Ecke, tritt auf ein Duplo.
---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 20:32
|
|
|
Ich sitze heute morgen in meinem Auto, als plötzlich jemand an mein Fenster klopft. Ein kleiner Mann mit einer schwarz-rot-goldenen Deutschland-Kappe steht neben meinem Wagen. Ich öffne das Fenster, als er mich völlig aufgelöst anschreit: „Haben Sie es schon gehört?“ „Die komplette holländische Nationalmannschaft wurde soeben entführt. Man verlangt 10 Millionen Euro Lösegeld. Sollte der Betrag vor 20:00 Uhr heute Abend nicht bezahlt sein, werden alle Spieler mit Benzin übergossen und verbrannt und können dementsprechend nicht an der WM teilnehmen!“ Mein Gott, dachte ich, wo soll das noch enden! „Ich klappere deswegen jetzt alle Autos ab, um zu sammeln“, sagte der Mann. Während ich meine Geldbörse ziehe, frage ich den Mann, wie viel man denn so im allgemeinen gibt. - - - - „So etwa 5 Liter...!“
_________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 20:45
|
|
|
Kommt ein betrunkener Hase in den Wald, sagt ein Bär:"Du bist ja betrunken, hau ab sowas wird im Wald nicht geduldet" Am nächsten Tag kommt der Betrunkene Hase wieder in den Wald, sagt der Bär:"Du bist ja schonwieder betrunken, hau ab sowas wird im Wald nicht gadultet" Am nächsten Tag geht der Bär an einem Teich vorbei, sieht er einen Strohalm rausgucken. Da denkt der Bär:"Was ist denn das" Kommt der Hase, betrunken aus dem Teich gesprungen, sagt der Bär:"Mensch du bist ja wieder betrunken, sowas wird im WAld nicht gedultet" da sagt der Hase:"Was ihr im Wald duldet ist mir egal ich mach im Teich was der Teich duldet!" _________________________________________________
| | |
|
|
|
|
Zitat von XYGAMER Kommt ein betrunkener Hase in den Wald, sagt ein Bär:"Du bist ja betrunken, hau ab sowas wird im Wald nicht geduldet" Am nächsten Tag kommt der Betrunkene Hase wieder in den Wald, sagt der Bär:"Du bist ja schonwieder betrunken, hau ab sowas wird im Wald nicht gadultet" Am nächsten Tag geht der Bär an einem Teich vorbei, sieht er einen Strohalm rausgucken. Da denkt der Bär:"Was ist denn das" Kommt der Hase, betrunken aus dem Teich gesprungen, sagt der Bär:"Mensch du bist ja wieder betrunken, sowas wird im WAld nicht gedultet" da sagt der Hase:"Was ihr im Wald duldet ist mir egal ich mach im Teich was der Teich duldet!" _________________________________________________
So ein Rebell ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
|