|
|
|
|
Die Termine für die Saison 2006/07 sind jetzt bekannt. http://sport.rtl.de/skispringen/skispringen_10436.php
Schaut ihr Skispringen? Ich schon, mein Wunschfavorit ist Jakub Janda, sonst bin ich außerdem noch für Michael Uhrmann, Adam Malysz und für Takanobu Okabe (aber nur weil der Name so cool klingt ). Janne Ahonen mag ich nicht so sehr. Aber ich glaube trotzdem, dass er den Weltcup gewinnen wird, Jakub Janda höchstwahrscheinlich nicht mehr der war schon Ende letzter Saison nicht mehr so gut weil der Verband seinen Trainer rausgeschmissen hat und ich denke dass er jetzt immer noch im Tief steckt was bei ihm eigentlich kein Tief ist.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
26.10.2006 23:33
|
|
|
ich schaue schon Skispringen, wir in der Schweiz hatten 2002 ja ein besonderes Jahr, mister voll geil gewann dort die Olympya^^. Aber, wenn ich Skispringen schaue, dann schaue ich eher grössere ereignisse wie die 4 schanzen Tournee etc. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.10.2006 17:14
|
|
|
Ich find das ehrlichgesagt langweilig.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Naja ich schau die ersten Weltcupspringen, dann die Vierschanzentournee teilweise (ich bin da nie zuhause), und danach noch Willingen und Zakopane. Andere schau ich nur wenn ich wirklich nix besseres zu tun habe. Also langweilen tuts mich net aber dass es nicht sehr spannend ist, muss ich auch zugeben.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.10.2006 13:47
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Also langweilen tuts mich net aber dass es nicht sehr spannend ist, muss ich auch zugeben.
Trotzdem hats an den WC Springen immer sehr viele Zuschauer ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Ja ich würd da auch gerne hin da ist immer voll die gute Stimmung.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich find das ehrlichgesagt langweilig. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
jaha weil wir alles gewinnen ^^ __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Gar nicht! Letzte Saison erst am Schluss aber da wart ihr wirklich gut aber insgesamt (also vom Weltcupstand her gesehen) wart ihr nicht sooo gut. Ich denke aber, dass ihr die Saison wahrscheinlich auch im Weltcup mehr mitspielt.
| | |
|
|
|
naja aber was man so im sommer grand prix gesehen hat dürfte das was werden diese saison!
aber die sommer springen darf man halt auch nicht all zu ernst nehmen... __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Ich würd die schon ernst nehmen, letztes Jahr hat Jakub Janda den gewonnen und danach hat er ja auch den Weltcup gewonnen. Naja, leider hat der Verband seinen Trainer zum Saisonende entlassen und Jakub war dann nach der Vierschanzentournee immer so frustriert deswegen und sprang nicht mehr so gut und des zieht sich bis heute. Ich bin mal gespannt ob Adam Malysz dieses Jahr auch wieder weiter vorne springt weil er hat im sommer gewonnen gesamt.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 09:18
|
|
|
ich schaue ab und zu mal skispringen aber so wenn ein ordentlicher film läuft würd ich direkt wegdrücken ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
Zitat von Hize1 ich schaue ab und zu mal skispringen aber so wenn ein ordentlicher film läuft würd ich direkt wegdrücken ____________________________ immer meckert ihr
Ja ich weiß selbst nicht bei mir manchmal finde ich es voll cool und spannend, beim nächsten Springen dann wieder langweilig. Hängt wahrscheinlich davon ab, wer wie weit springt oder so also wer vorne ist. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 10:35
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Hize1 ich schaue ab und zu mal skispringen aber so wenn ein ordentlicher film läuft würd ich direkt wegdrücken ____________________________ immer meckert ihr
Ja ich weiß selbst nicht bei mir manchmal finde ich es voll cool und spannend, beim nächsten Springen dann wieder langweilig. Hängt wahrscheinlich davon ab, wer wie weit springt oder so also wer vorne ist. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
ich würd nicht weiter zappen wenn 1. die leute sich kloppen würden das sie weiter als der andere gesprungen sind 2. wenn einer im sprung nen salto macht dann mit dem kopf auftrifft und stirbt ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
Zitat von Hize1 ich würd nicht weiter zappen wenn 1. die leute sich kloppen würden das sie weiter als der andere gesprungen sind 2. wenn einer im sprung nen salto macht dann mit dem kopf auftrifft und stirbt (
Letztes Jahr ist in Engelberg ein Japaner oder so gestürzt weil da blöde Wetterbedingungen waren und dann wurde das Springen abgesagt und nur das Springen am 2.Tag, am Sonntag hat stattgefunden. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|