|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
05.12.2006 18:52
|
|
|
Der Blick schrieb heute Folgendes: "Verückte Ski Welt, die Schweizer Jubieln, die Ösis Jammern." (Skispringen und Skifahren...) Im weiteren schrieb der Blick, welche "Freunde" gönnen den Össis das zurzeitige Tief nicht? In einem weiteren bericht, erwähnen die auch dass normal unser Östlicher Nachbar immer eine grosse klappe haben . Naja, Trotzt allem, die Saison ist noch jung, ich bin mir sicher das man die Österreichischen Springer und die Alpinen fahrer in diesem "winter" noch sehen werden (also besser als jetzt...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
bei den springern läüfts eh! bei den alpinen auch (zumindest bei den damen) herren --> wenig bis gar kein kommentar __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.12.2006 19:01
|
|
|
Trotzdem habt ihr sowohl bei den Damen wie auch beio den Herren am meisten Punkte... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
bei uns gilts ja schon als blamage wenn der beste 5. wird... __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
schade das letztes wochenende kein skispringen war. das weltcupsspringen in harrachov (cz) wurde wegen schneemangel leider abgesagt. ich glaube dieses wochenende ist es dann in engelberg. das war letztes jahr cool. da war jakub janda 1. und michael uhrmann 2. und ahonen nur 6. oder 7.
| | |
|
Hoi_du
|
|
13.12.2006 18:04
|
|
|
Jo, jetzt kommts in die Schweiz, allerdings hatten wir bis letzte Woche nur Schnee auf der Schanze, der boden war also noch grün, aber scheinbar hat es auf den Bergen jetzt geschneit, es herscht also noch keine panik _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
13.12.2006 20:26
|
|
|
Skispringen ist einfach nur genial.
| | |
|
|
|
haha! genial! einfach genial!
gabs vorher schon mal einen der in seinem 4. weltcupspringen seinen 2. siegg einfuhr?
schlierenzauer for president __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Ich ertrag Österreich nicht mehr! warum konnte nicht anders jacobsen oder simon amman gewinnen. im 1.durchgang sind die beiden allen anderen weggesprungen und die moderatoren sagten der sieg wird ganz sicher unter den beiden ausgemacht. und dann kommt dieser blöde schlierenzauer mit seinen 140,5m und begleicht seinen 10m Rückstand und gewinnt.
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ich ertrag Österreich nicht mehr! warum konnte nicht anders jacobsen oder simon amman gewinnen. im 1.durchgang sind die beiden allen anderen weggesprungen und die moderatoren sagten der sieg wird ganz sicher unter den beiden ausgemacht. und dann kommt dieser blöde schlierenzauer mit seinen 140,5m und begleicht seinen 10m Rückstand und gewinnt.
__________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
18.12.2006 19:37
|
|
|
Wenn wir schonmal hier sind.
Simon Ammann geht als WC leader an die 4 Schanzen Tournee _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
taj auch die schweizer müssen im springen mal ein, zwei erfolgserlebnisse haben __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.12.2006 18:29
|
|
|
Ich sage nur 2002 Doppelolympia Sieg _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
21.01.2007 12:19
|
|
|
Also der eine Tscheche ist ja gestern gestürzt, das sah wirklich schon brutal aus, und mir tut der echt Leid. Der war dann unten regungslos dagelegen, und der Trainer oben war auch total im Schock. Zurzeit ist der Springer im künstlichen Koma.
http://magazine.web.de/de/themen/sport/w...029812HqT2.html
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
28.01.2007 14:40
|
|
|
Gerade läuft auf RTL der Weltcup aus Oberstdorf. Der 1.Durchgang ist jetzt fertig. Michael Uhrmann ist 1. mit 8m Vorsprung auf den 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kein Jacobsen, Kein schlierenzauer sind vor ihm Ich hoffe der gewinnt hier das Weltcupspringen!
| | |
|
|
|
|