|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
12.10.2006 15:39
|
|
|
Ja, es gibt eine lustige, interaktive Rubrik ! Ihr könnt sie schon rechts oben im Linkmenü sehen. In dieser Rubrik könnt ihr Fragen stellen, die euch bewegen. Warum ist die Banane krumm? Warum ist eine Möhre orange und nicht gelb ? Warum ist es lustig, wenn zwei schwarze Löcher sich gegenseitig aufsaugen ? Stellt mir eure Fragen und schickt diese dann an zehno@web.de ! Nähreres auf der Unterseite.
Für diese neue Rubrik musste leider die "Danke"-Rubrik aus dem Linkmenü verschwinden. Aber ganz weg ist sie natürlich nicht, sie ist weiterhin im Impressum verlinkt.
So Freunde, schöne Ferien wünsche ich allen, die noch Ferien haben, die noch Ferien bekommen und auch denen, die gar keine haben. Ich. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Warum riechen Hunde sich gegenseitig am hintern Würmer aber nicht? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.10.2006 15:44
|
|
|
|
|
|
warum beginnt markus kavka alle seine news sendungen mit den worten:"nja gut nabend allerseits" ? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
13.10.2006 18:05
|
|
|
Warum sind Bananen Gelb und nicht rot? ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.10.2006 22:24
|
|
|
|
|
|
Ich hät da noch eine. Warum nennt man Thodore Kaczinky den UNA- Bomber weil er Universitäten und Airlines mit Briefbomeben zugeschmissen hat. wo kommt da das N in UNA her? Eigentlich müsste es doch dann UA oder UaA heißen oder? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
03.11.2006 13:33
|
|
|
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 14:17
|
|
|
|
|
|
aja da sind se ja __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Warum schmeckt Pizza aus vom Italiener anders als aus der Tiefkühltruhe und als Selbstgemachte und warum schmeckt Selbstgemachte Pizza anders als die aus der Tiefkühltruhe?
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
10.11.2006 22:57
|
|
|
Zitat von Warum schmeckt Pizza aus vom Italiener anders als aus der Tiefkühltruhe und als Selbstgemachte und warum schmeckt Selbstgemachte Pizza anders als die aus der Tiefkühltruhe?
Weil Bananen nicht lila sind. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|