|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.11.2006 06:49
|
|
|
Ja, so ist es. Heute vor genau 6 Monaten, sprich, vor einem halben Jahr wurde diese Seite eröffnet. Das war am Abend des 6.Mai. Ich erinnere mich noch daran, wie ich an diesem Abend alleine zu Hause war. Es war ein Montag, meine Eltern waren bei einem Geburtstag. Mir war langweilig und da kam mir die Idee: Mensch, ich könnte ja mal eine Homepage machen ! Also hab ich bei Google einfach mal "kostenlose Homepage" oder so was eingegeben, Die Suchmachine spuckte "Beepworld" aus und ich hab mich erstmal angemeldet. Nach ein paar Minuten war das Grundgerüst fertig, um 20:10Uhr machte DerAlucard den ersten Gästebucheintrag. Er sollte auch der erste im Herr Salami Fanclub sein. Das blaue (!) Standartdesign von Beepworld war dann ein paar Tage meine Spielfläche, die ersten Menüpunkte waren "Home, Gästebuch, Bilder,Fanclub, Herr Salami urlaubt, und das Impressum". Dass die Seite Zukunft haben würde, wusste ich damals noch nicht. Schnell holte ich mir bei nic.de.vu eine kostenlose Subdomain, herrsalami.de.vu war dann die Adresse der Homepage. Mundpropaganda in der Schule, per ICQ und Werbung in dirversen Foren machten die Seite schnell mehr oder weniger bekannt. Aber damals war die Seite noch langweilig gestalltet und die Helfer im Hintergrund fehlten. Also machte ich mich daran, Hilfe zu suchen. Erst im Beepworld-Forum, dann halfen auch einige Leute per ICQ. Ich nenne da mal stellvertretend Billo-Exx, madmoritz ,Abrandor, XYGAMER, Babbo, antistarfruit, irovidiary und viele andere. Langsam entwickelte sich die Seite, es kamen immer mehr Fans dazu, der Fanclub üllte sich, neue Rubriken bildeten sich. So zum Beispiel die sehr beliebte Rubrik "Taste des Tages", die Fan des Monats Aktion und vor allem das Forum mit seinen rund 100 Mitgliedern. Später kam dann auch die von Ratzi gesponsorte .de Domain und der Erfolg der Seite wurde langsam immer größer. Die Seite wurde bei über 3.000.000 Seiten bei Beepworld sogar im Oktober zweiter bei der Wahl der Homepage des Monats. Von gut 100 an schlechten Tagen und manchmal über 400 Leute besuchen die Seite täglich. Wenn ich damals gewusst hätte, was ich mit dieser Seite auslöse ! Danke an alle, die diese Seite zu dem gemacht haben, was sie entscheinend ist: Kult ! Diese Seite bringt vielen Leuten täglich Spaß und das freut mich. Ich hoffe, noch lange diesen Quatsch weiterzumachen. So, auf das nächste halbe Jahr! Johannes Floehr ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Abrandor
große Salami
|
|
08.11.2006 11:32
|
|
|
Und die Comicserie geht wieder weiter! Neue Grafik, neuer Inhalt, neuer Mist!
| | |
|
Babbo
(
Gast
)
|
|
08.11.2006 12:30
|
|
|
Happy Birthday ... bin noch in der Schule :P
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 13:35
|
|
|
Dankedanke..^^
*feier* ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
08.11.2006 13:52
|
|
|
Happy Birthday herrsalami.de^^
Übrigens ma ganz interessant die Geschichte der Entstehung der Page zu hören!
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 13:58
|
|
|
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.11.2006 18:04
|
|
|
Zitat von Herr Salami um 20:10Uhr machte DerAlucard den ersten Gästebucheintrag.
das war um 20:11 ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 18:14
|
|
|
|
Mani
SalamiSalami
|
|
09.11.2006 20:16
|
|
|
|
|
|
mit dem typ im icq derr seinen eigenen ava. erstellt hatt bin ich gemeint *wass für eine ehre ! *
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.11.2006 19:38
|
|
|
Zitat von El Bandito mit dem typ im icq derr seinen eigenen ava. erstellt hatt bin ich gemeint *wass für eine ehre ! *
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
also happy birthday passt nicht weil es ist ja nur ein halbes jahr nicht ein ganzes jahr aber glückwunsch geht. also: glückwunsch
| | |
|
|
|