|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.11.2006 14:28
|
|
|
Ja, so ist es. Die Seite hat ein komplett neues Linkmenü spendiert bekommen. Jetzt sind es nicht mehr Buttons, sondern vielmehr einfache Textlinks auf dem tollen Salamivorlagebutton drauf.
Was das bringt? Nun kommt ein lustiger Hovereffekt zum Vorschein, wenn man über die Textlinks fährt. Und wenn die Bilder warum auch immer nicht mehr funzen würden, wären immernoch die Textlinks da! Danke übrigens an irovidiary ! Und wisst ihr schon, was Mittwoch ist ? Am Mittwoch feiert diese Seite ihr halbjähriges Bestehen und ihr könnt euch dann schon auf ein tolles Special freuen. So, genug geredet, viel Spaß hier noch, das Ich.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Es ist besser, viel besser. Jetzt wirkt die Seite auch intelligenter _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 15:43
|
|
|
Zitat von DerAlucard Jetzt wirkt die Seite auch intelligenter
lol. Ich musste gerade echt laut lachen. xD ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.11.2006 16:10
|
|
|
Das neue Linkmenü ist Potthässlich. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 16:11
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
06.11.2006 19:10
|
|
|
die links wawren doch schon immer so oder nicht????? ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 20:50
|
|
|
Nö.
Guck dir in der "History" doch einfach die letzten Screenshots an. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz Das neue Linkmenü ist Potthässlich. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
du hättest das linkmenü so machen sollen das man auch erkennt das der hintergrund salami is und nich so'n gewisch aus rot weiss und komischerweise auch gelb! so wie hier im forum eben! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 17:43
|
|
|
Ich versteh nicht so ganz, was du mir damit sagen willst... Und wo siehst du gelb ??!
o.O ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
will sagen: linkmenü = hässlcih __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 17:54
|
|
|
Mach nen Vorschlag, wies besser aussehen würde.
Und:
Wo siehst du gelb ?? Mach ma nen Screen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
das salami muster hinter der schrift sollte n'bisschen schärfer sein! und das is so verschwommen das es schon fast ein bisschen gelb aussieht! aja und die edith hat gesagt das ein screen zu viel arbeit für mich ist! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 17:59
|
|
|
Das soll so sein. :>
Aber ich kann ja an dem noch ein bissken arbeiten, Edith postet die dann hier. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
10.11.2006 18:45
|
|
|
ich finde ein Link menu, dass in etwa so aussieht Also natürlich soll dann schon, das entsprechende dort stehen. Und die grösse finde ich i.O. so wie sie ist^^. Edit: So wars vorher, oder? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|