|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 14:23
|
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 18:46
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.07.2006 18:49
|
|
|
Joa also mein Wii ist sogar fast in originalgröße nachgebildet ... alles was ihr braucht ist eine leere Packung Ruf - Kirschmuffins xD ... ich glaub ich bau mir auch noch ne Wii-Mote
| | |
|
|
|
|
|
|
Xbox 360 Xbox GBA GBC _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 12:12
|
|
|
Zitat von DerAlucard Xbox 360 Xbox GBA GBC _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Xbox?
| | |
|
|
|
also mich schlagt ihr nie: NES super NES N 64 gamecube ps1 ps2 xbox gameboy gb color gb pocket gb advance nintendo DS *stolz sei* p.s.: funktioniert alles noch __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
el-barto
SalamiSalami
|
|
06.08.2006 14:02
|
|
|
Gameboy Gameboy color Gameboy advance sp DS Gamecube Ps One PS2 PsP Und son altes Sega dingen Pc ist doch keine Konsole , oder?
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
08.08.2006 14:39
|
|
|
also ich habe: N64 PS2 NGC GBA PSP PC sowieso
| | |
|
|
|
Update. Hab mir jetzt ne alte Pong Konsole gekauft und ein Sega Master System. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
13.08.2006 15:52
|
|
|
Ich hab: Nintendo DS Game Boy Orginal 3mal Playstation 1 Super Nintendo
| | |
|
Tim
Herr Salami Fan
|
|
28.08.2006 17:11
|
|
|
ich besitze keine Konsole.
aber mein Bruder besitzt eine PlayStation 2
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.08.2006 21:52
|
|
|
Wenn gameboys auch dazuzählen: Eine PlayStation. In Blau. Gaaanz modern. Einen GameBoy. Im großformat. In Grau. Noch viel moderner. Einen GameBoy Pocket. In Silber. Mit Hülle. Noch viel viel moderner. Einen GameBoy Advance. In Blau-violett. Ohne Abdeckung für die Baterien (^^). Das modernste an Konsölchen.
Ansonsten: Noch einen GameBoy Advance SP von meinem Bruder. Das ultimativum an Modernum. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
18.01.2007 23:05
|
|
|
*megapush*
Also ich hab: GameBoy GameBoy Advance Nintendo DS Nintendo 64 Gamecube Playstation 2 Xbox Wii
SNES leider verkauft
| | |
|
|
|
|
Zitat von konstantinsch *megapush* Also ich hab: GameBoy GameBoy Advance Nintendo DS Nintendo 64 Gamecube Playstation 2 Xbox Wii SNES leider verkauft
Hast dein SNES VERTICKT? Todsünde. Nicksperre ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,(In wenigen Tagen Sega Saturn),DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
|
|
|