|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 18:51
|
|
|
Also mein größter Fehleinkauf war Harvest Moon für den GameCube... Das Spiel gefällt mir gar nicht...
_______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
25.07.2006 18:54
|
|
|
harvest moon ist doch immer gut
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 18:55
|
|
|
mein fehlkauf war so ein winnie puh spiel für den gamecube, ich habs einmal 2 minuten gespielt und seid dem nichtmehr berühr _________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 19:04
|
|
|
Zitat von BUZZTY harvest moon ist doch immer gut
Ja,aber nicht auf dem GameCube... -.- _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
25.07.2006 19:05
|
|
|
Also Harvest Moon finde ich ganz ok ... aber Winnie Pooh ??? %$§&$§&/ Ok zurück zum Thema xD ... Mein grösster Fehlkauf war Formel eins 2000 ... für das N64 - schrecklich ... naja ich habs für 5€ gekauft und anschliessend gegen ein RumblePak getauscht
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 19:25
|
|
|
Zitat von Babbo Also Harvest Moon finde ich ganz ok ... aber Winnie Pooh ??? %$§&$§&/ Ok zurück zum Thema xD ... Mein grösster Fehlkauf war Formel eins 2000 ... für das N64 - schrecklich ... naja ich habs für 5€ gekauft und anschliessend gegen ein RumblePak getauscht
deswegen wars ja ein fehlkauf _________________________________________________
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.07.2006 19:51
|
|
|
[quote="Herr Salami"]Also mein größter Fehleinkauf war Harvest Moon für den GameCube... Das Spiel gefällt mir gar nicht...
_______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.[/quote] Ich find Harvest Moon auf dem GC eigentlich garnicht schlecht. @Topic : Ähm...uhm... da fällt mir eigentlich garnichts ein ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Ich denke das ist son Spiel dessen Namen ich schon längst vergessen hab. Bei mir und Alex hat es nur den Tite "Die muskolösen Frauen". Es ist ein Beat em Up das ich mir nur aus Kultstatus gekauft hab weils in meinem Lieblingsladen schon seit Monaten ungekauft rumstand. Jetzt weiss ich warum ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.07.2006 20:25
|
|
|
Auf welcher Plattform? _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
|
|
N64. Das is soooooo schlecht. Aber ich guck mir das Modul richtig gerne an. Ich habs nur einmal oder so gespielt weils so schlecht war aber es steht trotzdem in meiner Vitrine neben der Grünen Klobürste. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 21:41
|
|
|
Hab eigentlich nur gute Spiele.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky Hab eigentlich nur gute Spiele.
jop ich auch naja sind auch nur 2
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:51
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht
Zitat von spooky Hab eigentlich nur gute Spiele.
jop ich auch naja sind auch nur 2
Ich hab über 50.
| | |
|
|
|
naja 2 frün pc für de konsolen hab ich auch en menge
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
27.07.2006 00:19
|
|
|
Ich meine nur für PS2, den Cube und den N64. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
|