|
|
|
|
fürs n64 hab ich son dummes spiel da muss man ne stadt abreißen weiß aber nciht wies heißt das ist echt kaka
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
27.07.2006 00:26
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht fürs n64 hab ich son dummes spiel da muss man ne stadt abreißen weiß aber nciht wies heißt das ist echt kaka
Mit sonem Affen und Godzilla? __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
nee mit so komischen robotern hab das nie so recht verstanden
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
27.07.2006 00:31
|
|
|
body harvest? ________________________________ |Ich bin User und duuu nicht|
| | |
|
|
|
dynasti general... es war für den computer. ich hab mir das damals wegen des tollen covers gekauft, welches c&c2 ähnelte. doch zu meinem großen staunen, über das cover, folgte gleich danach die enttäuschung. es war rundenbasiert und ich musste als sowjet deutschland vernichten. so weit so gut dachte ich mir. die missionsbeschreibungen waren ja gar nicht mal so schlecht gemacht. aber danach... ich konnte nicht mehr... meine fußtruppen verwandelten sich während der bewegung in panzer, jeeps usw. doch das ganze kampfsystem war noch grausamer. ich kämpfte mit panzern gegen fußtruppen und verlor den kampf und letzten endes noch den ganzen krieg. und während sich meine truppen bewegten, machten sie perverse geräusche!
| | |
|
|
|
Zitat von BUZZTY body harvest?
ne das auch nciht und das über diesem post auch nciht warte ich guck mal eben Blast Corps:wuerg:
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.07.2006 00:36
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mein größter fehleinkauf war GP irgendwas des is so ne scheiße des kann man nich mal selbst spielen!!!!!!!! und dafür hab ich geld ausgegeben so ne kacke
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
13.08.2006 00:45
|
|
|
mein größter fehlkauf war Yoshi Touch and Go DS !!! Das spiel is grottenschlecht !!!!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
13.08.2006 00:49
|
|
|
Och, soo schlecht ist das nun auch wieder nicht. Nur ein bisschen kurz... ;) ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Nintend DS
konnte ich aber gut verkaufen
| | |
|
|
|
hmmm...dawn of war winter assault, knights of the temple, halo, dtm race driver 2
alle gekauft und alle sehr wenig gespielt
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
fifa 06...
weil gleichzeitig pes5 zum vergleich gekauft, und somit nur 2, 3 mal für ne viertelstunde fifa gezockt
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|
|
formel 1 2000 da konnte man iwie nich selbst steuern
| | |
|
|
|
|