|
ultimatix
Nur zu Besuch
|
|
26.06.2007 17:04
|
|
|
Ich mach mal ein Mario Party 8 Thema auf da mir das Spiel sehr gefällt
so erscheint Mario Party 8 am 22.06.07 hier bei uns also schon erhältlich
Infos zum Spiel gibt es zu genüge:
* Die erste Mario Party auf der Wii-Konsole * Über 60 brandneue Minispiele, die speziell auf die Wii-Remote zugeschnitten wurden * Spiele mit bis zu drei Freunden oder gegen den Computer * Fünf neue Spielbretter mit Fallen und Abkürzungen * 14 klassische Mario-Charaktere, darunter die Party-Neulinge Blooper und die Hammer-Brüder * Spiele spezielle Minigames mit deinem eigenen Mii * Breitwand-Modus
Quelle
PAL Boxart Screenshots
Also ich freue mich drauf, auch wenn ich bisher kein soo großer Fan der Mario Party Reihe war.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.06.2007 17:07
|
|
|
So - der Johannes hat es letztens angezockt und berichtet hier nun exklusiv von den ersten Eindrücken zum neuen Mario Party.
Bei unserem GameStop/EBGames konnte man das kürzlich anspielen, was ich natürlich in Anspruch genommen habe und mich geschätzte 20 Minuten mitten in den Laden gestellt, um ein bisschen mit der WiiMote herumzufuchteln.
Und sofort vermittelte mir das Spiel den Eindruck, als wolle es mich veräppeln. Die Ränder beim 16:9 Modus sind grottenhässlich, die Grafik ist exat wie bei den Vorgängern und ich muss selbst bei einem Einzelspiel Johannes-CPU unendlich lange warten, bis ich endlich dran bin, die alte Mario Party Krankheit. Und dann bekommt der Gegner ein Singleplayerspiel und man darf dem auch noch beim Spielen zusehen, wartet und wartet, bis man dann selber eine "1" würfelt, drei Münzen auf einem blauen Feld einsammelt und dann geht's weiter mit dem Warten.
Und ich hatte das Gefühl, das Warten ist noch länger als früher ohnehin schon - und das nur bei einem 1:1, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das bei noch mehr CPU-Gegnern ist. Aber selbst das Warten mit einem bis drei Freunden könnte sehr schnell sehr langweilig werden - und da auch die Minispiele, die ich heute spielen durfte, nicht wirklich begeistern, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass mir Mario Party 8 erstmal nicht ins Haus kommt.
Es ist mit mehreren Freunden zwar bestimmt lustig, aber da kann ich auch einen alten Teil herausgraben, dann brauche ich auch keine zusätzlichen Controller für die Wii mehr. Nur dieses "wir machen eine WiiMote-Steuerung, bringen das heraus und fertig" ist nicht wirklich toll, die Serie muss eine Rundumerneuerung bekommen, von mir aus ganz weg mit dem Würfeln, Warten und Spielbrett und hin zur reinen Minispielsammlung.
Dafür habe ich heute schon ein Lieblingsitem gefunden: Das "8-Bit Bonbon", bei dem sich die Spielfigur in eine 8-Bit Figur verwandelt und begleitet von entsprechender Musik rumhüpft.
| | |
|
GalaSalami
lebt sich hier gerade ein
|
|
26.06.2007 18:29
|
|
|
Also ich habs seit dem Deutschland start (bzw. einen tag vorher XD )
_Hab bisher zwar erst einmal gespielt... aber ich fands sehr spaßig =)
Nur diese Ränder nerven.. sehr merkwürdiger 16:9 Modus
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
26.06.2007 19:43
|
|
|
mario party war bisher immer lustig ... und nuN?
| | |
|
GalaSalami
|
|
26.06.2007 20:34
|
|
|
Zitat von kekschen mario party war bisher immer lustig ... und nuN?
ist es das immer noch
spammt schneller als er denkt
|
|
26.06.2007 20:37
|
|
|
Hab das noch nie gemocht, dazu fehlen mir einfach die Freunde
Ne, ich spiel im allgemeinen einfach viel lieber Singleplayer.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
GalaSalami
|
|
30.06.2007 03:14
|
|
|
bin immer noch nich dazu gekommen mal wieder des zu spielen.. aber es unbedingt einen tag vor veröffentlichung haben wollen XD
Kennt kein RL
|
|
30.06.2007 22:02
|
|
|
Gala eben , wahrscheinlich isses mittlerweile zu ausgelutscht ...
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
30.06.2007 22:11
|
|
|
also wenn dus nicht spielen willst ich wills wohl für dich durchzocken xD
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
GalaSalami
|
|
01.07.2007 13:36
|
|
|
versteht mich nich falsch.. das liegt nicht am spiel sondern an mir..
ich hab hier jetzt ca. 7 wii spiele die ich so gut wie ncoh nich gespielt habe und dann noch so ca. 15 CUBE spiele und dann noch einige DS spiele die über den Status angespielt nich heraus kommen...
liegt einfach am zeitmangel ^^
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
16.07.2007 19:23
|
|
|