|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.07.2006 14:15
|
|
|
Hier könnt ihrden guten alten Billo Sachen üpber das Game fragen.... Viel Spaß. Beiträge,die keine Fragen o.Ä. sind,werden gelöscht.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 14:23
|
|
|
SO zuallerst will ich klar stellen das Johannes nix mit dem Game zu tun hat zwar zeige ich ihm paar Sachen und er gibt Rat obs gut oder schlecht ist oder ob noch was verändert werden soll... Wenn ihr Fragen habt dann fragt MICH und nicht ihn ... er hat damit nix zu tun und er kann es auch nicht beeinflussen wanns fertig wird wer denkt das sowas einfach ist und man einfach so in ein paar Tagen mal ein Spiel macht was auch ein wenig Länge besitzt bzw. Spaß macht und nich nach 5 Minuten zuende ist. Außerdem gestaltet sich die Sache zzt. als sehr schwierig besonders die Balance ... Mapdesign (ich kann doch keine Mittelaltersets verwenden) Wie gesagt ich bin noch im 1. Kapitel es spielt im Wald... Wenn ich ein wenig weiter bin und das Intro verbessert ist meinerseits ( Johannes kennt es ja schon in der Rohfassung ) zeig ich es euch ... ich glaube danach steh ich richtig unter Druck also wie gesagt falls ihr Ideen haben solltet könnt ihr mich per Mail per Icq oder per Msn anquatschen..
Wartet einfach ich weiß nich wann es zuende ist...
| | |
|
|
|
Wird es ein Rollenspiel? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 15:23
|
|
|
ich wills spielen :dogeyes:
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 15:54
|
|
|
ja isn rpg
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
|
Was für ein Kampfsystem wird es haben? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 15:56
|
|
|
ok... dann stell ichs nochmal als richtige frage, gibt es schon eine spielbare version?
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 15:57
|
|
|
Kann man das dann auf der Page downloaden?
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 16:05
|
|
|
zu 1. falls du Dreamland kennst überlege ich ob ich das nehme (echtzeit) oder ansonsten das standart Ks vom rpg2k wäre sonst zu viel Arbeit mit Animationen uisw usw. ich will ja auch noch fertig werden es wird glaub ich auf der page angeboten werden... Demo gibbets noch nich aber ich werde nu das intro noch richtig zuende stellen und das dann zeigen
-------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 16:08
|
|
|
Zitat von Billo-Exx zu 1. falls du Dreamland kennst überlege ich ob ich das nehme (echtzeit) oder ansonsten das standart Ks vom rpg2k wäre sonst zu viel Arbeit mit Animationen uisw usw. ich will ja auch noch fertig werden es wird glaub ich auf der page angeboten werden... Demo gibbets noch nich aber ich werde nu das intro noch richtig zuende stellen und das dann zeigen -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
Cool, ich werds mir saugen!
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 16:38
|
|
|
Zitat von spooky Cool, ich werds mir saugen!
dito.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 16:40
|
|
|
Zitat von BUZZTY
Zitat von spooky Cool, ich werds mir saugen!
dito.
dito²
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 17:06
|
|
|
weil ihr so fleißig seid könnt ihr betatester werden ^^ für rechtschreibfehler un so xD
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 17:06
|
|
|
Zitat von Billo-Exx weil ihr so fleißig seid könnt ihr betatester werden ^^ für rechtschreibfehler un so xD
geil
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.07.2006 17:20
|
|
|
ich mach heute die erste quest zuende dann geb ichs floehr und der gibt das freizeichen ob ihrs testen dürft xD
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|