|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.08.2006 17:42
|
|
|
garantiert reifer und älter als ihr drei zusammen xD und kein spammen in meinen thread -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
|
|
reiffer auf jeden fall XD
wie sihts eigentlich mir dem game aus? __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
09.08.2006 17:53
|
|
|
bunt siehts aus joa da tut sich was so um die 30 maps sinds geworden bisher krass stressig sind die events da dauert am längsten -------------------------------- Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
|
|
argh! die events sind doch immer am einfachsten! blos das mappen ist zu blöd... ;(
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
13.08.2006 15:30
|
|
|
Events sind dolle ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
17.08.2006 01:25
|
|
|
...nich wenn man noch textboxen einfügt die man immer mitn call event auslösen muss und das die ganze zeit stresst sehr (selber schuld xD) ____________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
17.08.2006 18:10
|
|
|
Zitat von Billo-Exx (selber schuld xD)
:P Events sind trozdem toll ! Stell dir mal ein RPG-Maker spiel ohne Events vor oO ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 13:01
|
|
|
türlich sin events toll wenn man sie sleber spielt und sieht aber als mapper bzw. proggiman isses ne hölle wenns nich richtig funzt
ps. salami hat heut ne neue version bekommen
____________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 60 % Story: 25 %% Maps : 5 % Script krams: ??? % (noch nich sicher was noch reinsoll)
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.08.2006 16:01
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
23.08.2006 16:35
|
|
|
Zitat von Herr Salami Jop, die neue spielbare Version ist top!
*auchhabenwill* ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 18:58
|
|
|
du hast ja voll den atzen screenshot genommen ^^ xD egal wenn er dir gefällt das speichersystem is ja superklasse oder xD xD xD ma schaun wenn alles gut klappt hast morgen das funtkionierende Menü (hoffe ich) ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.08.2006 19:01
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.08.2006 21:45
|
|
|
so nachdem es floehr gewagt hat son kiddo sone ganz frühe version ohne erlaubnis zu geben und dieses spa+++n kind mir auch noch vorträge hielt über das game will ich ma klarstellen das mir niemand was vorzuschreiben hat oder rumzumaulen hat ... kritik und verbesserungswünsche okay ... war bissle sauer auf die salami einfach so weiterzugeben also wenn die tester bitte so freundlich wären und es bitte niemanden weiterzugeben oder zu zeigen ohne mich zu fragen... aso und anfragen ob man eine version bekommen könnte block ich einfach ab ... geh ja auch net zu Valve und frage ob sie mir mal die aktuellste version von HL2 zeigen könnten >_< ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
Herr Salami
|
|
30.08.2006 21:47
|
|
|
Ja, sorry. Ich hatte jemandem das Intro geschickt, bereue es aber auch schon wieder. Das ist mit Billo aber alles schon geklärt.
Wer mich nach spielbaren Versionen oder Intros fragen will, kann dieses Vorhaben gerne wieder vergessen.
______________ |Ich bin Admin!
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
30.08.2006 21:49
|
|
|
Zitat von Billo-Exx geh ja auch net zu Valve und frage ob sie mir mal die aktuellste version von HL2 zeigen könnten >_<
Ich hab mal per E-Mail bei denen gefragt ob ich einen Steam-Account mit allen aktuellen Steam-Spielen bekommen könnte. Hat aber nicht geklappt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5